- 25.07.2019, 18:34
#533873
Hallo zusammen,
die Hohlschrauben von MB liegen schon länger hier, aber bis dahin war ein weiter Weg da im EPC anscheinend ein Fehler vorliegt.
Da der Kunden-EPC mir alle Hohlschrauben als nicht mehr lieferbar angezeigt hat, habe ich von MB bestellen lassen.
Zuerst wurde die Hohlschraube A 000 990 17 63 als Ersetzung für den Eingang am Geberzylinder geliefert. Das ist eine M12x1,0 welche in den o. g. Reduzierstutzen passt aber auch als Hohlschraube M14x1,5 für die Förderpumpe gelistet ist. An der Förderpumpe befindet sich aber eine mit M14x1,5 Gewinde. Die kann also da nicht hin passen.
Dann wurde 915036 010204, ersetzt in 915036 010108, ersetzt in N 000000 004051 bestellt. Das ist eine normale M14x1,5 mm Hohlschraube welche an anderen Fahrzeugen an der Förderpumpe oder in der Pneumatikanlage verbaut ist.
Zum Schluß dann noch A 000 428 00 26 welche auch erst als nicht lieferbar angezeigt wurde.
Auf dem Bild kann man die Unterschiede in den Hohlschrauben sehen.
Plan B sagt, da es kein M12x1,0 Anschlußstück zum Nehmerzylinder gibt, dass wohl die Anfertigung eines Schlauchs mit Auge am sinnvollsten wäre.
Ich werde die Tage den Pedalverstärker mal einbauen und die Schlauchlänge ermitteln.
die Hohlschrauben von MB liegen schon länger hier, aber bis dahin war ein weiter Weg da im EPC anscheinend ein Fehler vorliegt.
Da der Kunden-EPC mir alle Hohlschrauben als nicht mehr lieferbar angezeigt hat, habe ich von MB bestellen lassen.
Zuerst wurde die Hohlschraube A 000 990 17 63 als Ersetzung für den Eingang am Geberzylinder geliefert. Das ist eine M12x1,0 welche in den o. g. Reduzierstutzen passt aber auch als Hohlschraube M14x1,5 für die Förderpumpe gelistet ist. An der Förderpumpe befindet sich aber eine mit M14x1,5 Gewinde. Die kann also da nicht hin passen.
Dann wurde 915036 010204, ersetzt in 915036 010108, ersetzt in N 000000 004051 bestellt. Das ist eine normale M14x1,5 mm Hohlschraube welche an anderen Fahrzeugen an der Förderpumpe oder in der Pneumatikanlage verbaut ist.
Zum Schluß dann noch A 000 428 00 26 welche auch erst als nicht lieferbar angezeigt wurde.
Auf dem Bild kann man die Unterschiede in den Hohlschrauben sehen.
Plan B sagt, da es kein M12x1,0 Anschlußstück zum Nehmerzylinder gibt, dass wohl die Anfertigung eines Schlauchs mit Auge am sinnvollsten wäre.
Ich werde die Tage den Pedalverstärker mal einbauen und die Schlauchlänge ermitteln.
Gruß Reiner