- 21.08.2019, 22:19
#534527
Liebe Unimog-Freunde,
morgen ist Termin beim TÜV. Heute nochmal alles durchgecheckt. Probefahrt mit Bremsenprüfung: Vollbremsung mit losgelassenem Lenkrad absolut spurtreu. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Nach langer Zeit mit KLAUSi (411.120 Westfalia) ist das Ein- und Aussteigen sowie die Sitzposition im Cabrio tatsächlich eine Herausforderung für die Hüft- und Kniegelenke. Und die sind in den zwei Jahren naturgemäß nicht besser geworden.
morgen ist Termin beim TÜV. Heute nochmal alles durchgecheckt. Probefahrt mit Bremsenprüfung: Vollbremsung mit losgelassenem Lenkrad absolut spurtreu. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Nach langer Zeit mit KLAUSi (411.120 Westfalia) ist das Ein- und Aussteigen sowie die Sitzposition im Cabrio tatsächlich eine Herausforderung für die Hüft- und Kniegelenke. Und die sind in den zwei Jahren naturgemäß nicht besser geworden.
Liebe Grüße
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de