Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#469840
Preis in €: 1
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Sonnenbühl
Standort des Artikels (PLZ): 72820


Artikelbeschreibung:
Zum Verkauf stehen noch die Teile:

1 x Unimog 411 Beifahrertüre komplett 120€
1 x Unimog 411 Fahrertüre neu 80€
1 x Unimog 411 Motorabdeckung (rechte Seite) 90€
2 x Unimog 411 Steckfenster (linke + rechte Seite) 75€

2 x Unimog 421 Feder je 80€

1 x Unimog 406/417 Frontanbauplatte 250€

Bei weitern Fragen Tel. 07128/3201 oder Handy 015115384239
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Jan
#470532
Hallo Jan/Uwe,

vielen Dank für die schnelle Zusendung der Türen.
Leider mußte ich nach dem Auspacken feststellen, daß sich die Türen nicht in dem von Ihnen beschriebenen Zustand befinden.
Zu der neuen Tür hatte ich Sie bei unserem Telefonat gefragt, ob sie Rost hätte, worauf Sie sagten, die Türe wäre neu. Den leichten Rostrand auf der Front konnte ich ja auf dem Bild in der Anzeige sehen, der Rostansatz am Rahmen und vor allem im Falzbereich war auf den Bildern nicht zu erkennen. Aus diesem Grund hatte ich ja bei Ihnen nachgefragt.
Diese Tür ist zwar alles andere als neu, Ich kann sie jedoch aufarbeiten.

Vom Zustand der anderen bin ich jedoch sehr enttäuscht. Auf dem Bild der Anzeige sah der untere Rand ziemlich gut aus und auf meine Frage hin, gaben Sie an, die Türe wäre „Pfenniggut“.
Pfenniggut sagte man dereinst zu Dingen, die eben noch gut, sogar sehr gut waren auch nach einigen Jahren in Gebrauch.
Beim Transport ist wohl ein Stück der Spachtelmasse abgeplatzt. Es ist an dieser Stelle fast 4mm dick. Die Türe ist noch schlechter, als Die, die ich damit ersetzen wollte. Auf jeden Fall ist sie vom Zustand Pfenniggut weit entfernt.

Ich habe immer große Bedenken, etwas Gebrauchtes im Internet zu kaufen. Zu den Mitgliedern des Forums habe ich jedoch großes Vertrauen, so daß ich hier davon ausgehe, daß man sich nicht gegenseitig übervorteilt.

Leider haben Sie auf den gleichlautenden Brief bis heute nicht geantwortet, daher versuche ich es auf diesem Weg.

Gruß
Andreas
Dateianhänge:
Zutstand der Tür laut Verkäufer: Pfenniggut!
Zutstand der Tür laut Verkäufer: Pfenniggut!
ZZ9.jpg (71.04 KiB) 1049 mal betrachtet
Zutstand der Tür laut Verkäufer: Neu!
Zutstand der Tür laut Verkäufer: Neu!
ZZ8.jpg (69.34 KiB) 1049 mal betrachtet
Zutstand der Tür laut Verkäufer: Neu!
Zutstand der Tür laut Verkäufer: Neu!
ZZ7.jpg (74 KiB) 1049 mal betrachtet
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]