Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#535637
Liebe Unimog-Freunde,

mit Werners und meinen eigenen Fotos habe ich eine kleine Slideshow zusammengestellt. Die kann natürlich nicht annähernd das wiedergeben, was wir alles erlebt haben.

Möge sie die eigene Erinnerung der Teilnehmer etwas unterstützen und das Nacherleben befördern.

Dateianhänge:
_MG_4709_klein.jpg
_MG_4709_klein.jpg (59.95 KiB) 2547 mal betrachtet
#535657
Moin Rainer,

es sollen dort um die 300 Unimog gewesen sein. Im nächsten Heft'l wird sicher genaueres berichtet werden.
#535692
Hallo Unimogler,
ich war auch dabei!!!!!
Es war super wie man auf den Bildern sehen kann. Natürlich hat das
Wetter bestens mitgespielt. Ich habe am Schliffkopf (bei knapp 10 Grad) das
Verdeck runter gemacht und praktisch (nur nachts) nicht mehr drauf gemacht.
Und Ingo und Jürgen, die deutsch-österreichische Zusammenarbeit hat super geklappt.
Nochmals ein grosses Dankeschön an euch beide. Eine Wiederholung jederzeit gerne.

Bis zum nächsten Mal.

herzliche Grüße

Herbert :mog3
#535754
u411wtalronsd hat geschrieben:Hallo,"Im nächsten Heft'l wird sicher genaueres berichtet werden."es wird gemunkelt das es bald bei uns im Briefkasten steckt :party
Das mit dem nächsten Heft`l stimmt, allerdings erst im Dezember. Diesmal gibt es als Appetithappen ein Doppelseitiges Bild in der Heftmitte.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]