Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#538257
Preis in €: 110
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Erbach
Standort des Artikels (PLZ): 89155

E-Mail Adresse marko@pucelj.si


Artikelbeschreibung:
Hallo,
verkaufe einen gebrauchten Luftpresser für einen Unimog 406. Der Luftpresser bestehend aus Zylinder, Kolben, Kolbenringen, Zylinderkopf inklusive Ventile ist gebraucht, d.h er war schon einmal in einem Fahrzeug eingebaut. Wie viele Stunden dieser Luftpresser schon auf dem Buckel hat kann ich leide nicht beantworten. Bei Interesse schicke ich euch gerne Fotos von den Teilen!
Technische Daten des Luftpressers:
- Es handelt sich um den Luftpresser, welche an der rechten Seite des Motors angeflanscht ist und mittels der Kurbelwelle des Motors angetrieben wird.
- Der Luftpresser wird mittels 4 Schrauben befestigt (Vierlochbefestigung)
- Der Durchmesser des Kolbens beträgt ca. 94 mm

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie auf die Teile. Die Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Gruß Marko
Zuletzt geändert von coolhand am 19.01.2020, 19:39, insgesamt 4-mal geändert.
#538273
Hallo Marco
es gibt den Zusatzkompressor mit Eigenschmierung und Motorumlaufschmierung, den Nockenwellenkompressor mit zwei verschiedenen Durchmessern mit Drei- und Vierlochbefestigung. Wenn du ernsthaft einen Käufer suchst, sind da schon ein paar Angaben mehr erforderlich.
"War schon mal eingebaut" über wieviel tausend Stunden?

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]