- 06.08.2020, 08:15
Mangels anderer Optionen hier im Busch von Togo hab ich die Bremsanlage vereinfachen müssen. Jeweils Beide vordere Sättel liegen nun auf einer Leitung vom HBZ, die andere ist mit hinten verbunden, quasi eine Einkreisanlage ohne ALB. Gibt es nen Problem mit den Volumen der durch den HBZ bewegten Bremsflüssigkeit?
Das ganze Handbremspneumatik Geraffel hab ich entfernt nur eine Leitung die vor zum BKV geht ist nun ohne Funktion, schätze die gab Druck auf den zweiten Kreis also die hinteren vorderen Sättel bei Betätigung der Handbremse, wie verschließe ich die nun also?
sonst irgend welche Anmerkungen außer TÜV Relevanz etc?
Und der kleine rechteckige Block mit den Dünnen Leitungen im Motorrraum der wohl Druckgeber fürs Anzeigeobjekt ist hatte auch eine Leitung von hinten, die ebenfalls einfach verschließen, korrekt?
Danke, Philipp
Das ganze Handbremspneumatik Geraffel hab ich entfernt nur eine Leitung die vor zum BKV geht ist nun ohne Funktion, schätze die gab Druck auf den zweiten Kreis also die hinteren vorderen Sättel bei Betätigung der Handbremse, wie verschließe ich die nun also?
sonst irgend welche Anmerkungen außer TÜV Relevanz etc?
Und der kleine rechteckige Block mit den Dünnen Leitungen im Motorrraum der wohl Druckgeber fürs Anzeigeobjekt ist hatte auch eine Leitung von hinten, die ebenfalls einfach verschließen, korrekt?
Danke, Philipp