Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#555439
Hallo liebe Unimog (404) Reisende

Wer ist am kommenden WE beim oben genannten Treffen am Unimog-Museum?
Wer hat einen der coronabedingt, raren Stellplätze ergattert ?
In den letzten Monaten hatten einige von euch, angedeutet dabei sein zu wollen.
Es wäre schön , vielleicht den einen oder anderen "Neuen" kennen zu lernen.
Auch hatte ich auf weniger Corona und freien Zugang gehofft , aber delta macht uns in den nächsten Monaten alles schwerer.
Es ist natürlich bescheuert, hunderte von Km anzufahren um sich aufḿ Besucherparkplatz zu treffen (und vielleicht noch verjagt zu werden).
Auch mit Heimvorteil, komme ich mir als (Zaun)-Gast doof vor, außer es sind einige von euch da...

Grüße von Wolfram aus Lahr am Schwarzwald :spitze :trink
#555447
:mog2 Hey ich Fahre am Donnerstag Los zum Museum und habe einen der Plätze, somit ist ein Zusammen kommen und Sitzen kein Thema Denke Ich ...

Gruss und Eventuell sieht man sich dort

Ralf
#555463
Das Wundert mich aber Stark !
Weil bis Dato und auch Heute wahr die Kommunikation mit dem Museum immer Klasse ....

Ralf
#555526
geosjoggen hat geschrieben: 26.07.2021, 22:17 Hallo,
auf meine mehrmalige Anfragen bezüglich Stellplatz habe ich nicht mal eine Antwort bekommen. Werde bei schönem Wetter wohl am Samstag mit dem Motorrad eintreffen.
Denke man sieht sich.
Mit Mog Grüßen
Roland
Hallo Roland, da gab es einen Anmeldetermin weil nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen Erlaubt ist warst du zu Spät ?
Auf der Anderen Seite ich habe da über den UCG eine Anfrage vom Museum erhalten und (wegen Corona ) noch keine Antwort bekommen.
Die Alttypenberatung ist da gen super schnell.
Unimog 406 - Lenkgetriebeöl

Hallo Alex, eigentlich müsste es Lenkhydrauli[…]

LF 8 Vergaser Probleme

Hallo Klaus, warum hast du die Rücklaufleitu[…]

Hallo Thomas! So wie es aussieht werden wir nur d[…]

Drei weitere Spender kamen hinzu. Vielen DANK an P[…]