Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#565320
Hallo Unimog-Freunde

Schweren Herzens überlege ich meinen Schatz in neue Hände zu geben.
Ich muss nicht verkaufen, aber mein rest der Familie besteht seit längerem auf einen Traktor.
Ich hab das immer vor mir her geschoben. Aber nun wurde uns ein passender Deutz-Agrotron angeboten.
Für zwei Maschinen habe ich leider nicht genug Platz.
Mein 406 den ich evtl. und nur wiederwillig abgeben müsste:
Unimog 406 geschlossen. Baujahr: April 1980. Zapfwelle vorne und hinten 540/1000 U/pm. Kipper. Spinne neu auf Ersatz. Einen Front und Heckkraftheber. Erdschieber / Pflug. Grosses Getriebe. 8000h. 170000 km. Tüv neu bzw. 08.2023. Funktioniert alles.
84 Ps Grosser Motor. Getriebe schaltet gut, alle Gänge bleiben drin! Mit Schmidt Erdschieber/Schneeschieber und einem Staplermast als Anbaugeräte.
20000.-
Also ich habe mal nachgeschaut
Dateianhänge:
IMG_1165.JPG
IMG_1165.JPG (3.14 MiB) 5628 mal betrachtet
IMG_1164.JPG
IMG_1164.JPG (3.06 MiB) 5628 mal betrachtet
IMG_1162.JPG
IMG_1162.JPG (3.03 MiB) 5628 mal betrachtet
Zuletzt geändert von alesi-rider am 22.10.2022, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
#565321
Hallo Unbekannter,

was ist die Absicht deines Beitrages? Wenn es ein Angebot ist, gehört es in die Rubrik "Biete", dann aber mit Preisvorstellung.

Wenn es ein Angebot mit Auktionscharakter ist, dann sind die Internet Auktionshäuser sicher die richtige Plattform.

Sollte es sich um eine Wertbestimmung handeln, dann steht in deinem Beitrag zu wenig zum Zustand. Außerdem bist du hier lange genug angemeldet um die Preisentwicklung bei Unimog selbst verfolgen zu können.

Sollte es sich um ein verdecktes Angebot handeln, nach dem Motto, mal sehen, was ich dafür bekomme" ist es hier auch falsch.
#565322
Hallo Markus ( alesi-rider )
habe das jetzt mal in den Kleinanzeigenteil verschoben.
Füge bitte noch einen Preis als VB ein, der Rest wird sich zeigen.
H(Mod)

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]