Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#573045
Hallo,

ich suche einen 411 Cabrio (b oder c). Idealerweise mit Kipperhydraulik und ZW hinten, falls ein HKH dabei ist perfekt.

Kleinere und größere Mängeln sind kein Problem, komplette Restaurierung auch nicht, wenn die das Gesamtpaket stimmig ist.

Ich freue mich über Angebote per persönlicher Nachricht.

Daniel
Zuletzt geändert von Schneideisen am 19.03.2024, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
#573740
Hallo
vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben, das die Firma Unimogzentrale dahintersteckt.
Screenshot 2024-02-03 at 10-34-14 Unimog 406 Cabrio Kabine Fahrerhaus.png
Screenshot 2024-02-03 at 10-34-14 Unimog 406 Cabrio Kabine Fahrerhaus.png (116.63 KiB) 2152 mal betrachtet
RainerausRhedeems liked this
#573743
Hallo Helmut,

möchtest du Werbung für mich machen, oder hast du ein Problem damit von einer Firma etwas zu kaufen.

Solltest du von mir als leidenschaftlicher Unimog Sammler bisher noch nichts gehört haben, solltest du dir einmal das "Unimog Veteranen Journal" 2-2019 Seite 30 bis 33 ansehen. (das zum Thema: "was dahinter steckt")
Weiterhin scheinen dir die Bestimmungen bei Kleinanzeigen für private und gewerbliche Anbieter nicht bekannt zu sein.

Auf weitere eventuelle Beiträge von Dir oder Anderen, werde ich mich hier nicht weiter einlassen oder rechtfertigen. Es führt zu nichts, müllt dieses Forum nur voll und geht letztendlich völlig an der Sache vorbei.

Viele Grüße an Alle die mich kennen
Harald
Mercedes OM636 Leistungsverlust

"Brauner" Diesel kann auch Rost […]

Lenkgetriebe nachstellbar?

Guten Morgen, ich hänge mich mal an dieses ur[…]

Hallo Nils, Der Bolzen ist nicht genietet, geschw[…]

Hydraulik- / Pneumatikverlegung Unimog 406

Hallo zusammen, ich restauriere momentan meinen 4[…]