- 30.04.2025, 09:57
#580457
Hallo Armin
Ich habe dich lediglich auf einen grundsätzlichen Aspekt hingewiesen.
der411erMog hat geschrieben:weshalb jedoch ein Motor einfacher an die dazwischenliegende Kupplungsglocke geändert an zu flanschen sein soll als das Getriebe an der anderen Seite selbst entzieht sich meiner Logik bzw. Wissen ....Da sprichts nichts dagen, es gibt kein Universalrezept. Ein Adaptergehäuse zw Getriebe und "neuer Glocke" wurde auch schon hier vorgrestellt. Jeder hat das für sich bzw nach seinen Möglichkeiten und vorhandenem bzw angestrebtem Ergebnis gelöst. Vom Einbau eines Zwischengetriebes bis zum E-Motor ist alles dabei. Einige haben eine komplett eigenständige Glocke zwischen dem gewünschten Motor und dem vorhandenen Getriebe gebaut. Nicht zu vergessen die Haas-Glocke. Wenn du andere Ideen hast, darfst du die gerne vorbringen.
Ich habe dich lediglich auf einen grundsätzlichen Aspekt hingewiesen.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
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Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch