- 11.05.2025, 20:34
Unimog411_117.jpeg (276.48 KiB) 673 mal betrachtet
Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch mal vorstellen, bin relativ neu im Forum.
Mein Name ist Christian, die meisten nennen mich aber Chris
und ich bin 28 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im nördlichen Münsterland, ziemlich mittig zwischen Münster und Osnabrück. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen Unimog zu kaufen. Vor circa einem Monat habe ich mir dann zu Ostern ein Geschenk gemacht und einen 411.117 gekauft
. Da der Unimog noch bis 01/26 TüV hat, ist er aktuell noch zugelassen und ich genieße noch etwas das fahren damit, bevor es Richtung Winter dann daran geht den Unimog einmal komplett zu restaurieren.
Leider hat die Westfalia-Kabine einiges an Rost an der Front, da werde ich mal schauen, was ich so an Blechen selber zaubern kann, Ersatz-Bleche gibt es ja für die Westfalia-Kabine leider nicht. Aber das hält mich erstmal nicht davon ab den Unimog zu restaurieren
.
Anbei noch ein Bild von meinem Unimog bei einem Oldtimer-Treffen am 01. Mai diesen Jahres.
In dem Sinne,
Freundliche Grüße,
Chris
Ich wollte mich auch mal vorstellen, bin relativ neu im Forum.
Mein Name ist Christian, die meisten nennen mich aber Chris

Leider hat die Westfalia-Kabine einiges an Rost an der Front, da werde ich mal schauen, was ich so an Blechen selber zaubern kann, Ersatz-Bleche gibt es ja für die Westfalia-Kabine leider nicht. Aber das hält mich erstmal nicht davon ab den Unimog zu restaurieren
Anbei noch ein Bild von meinem Unimog bei einem Oldtimer-Treffen am 01. Mai diesen Jahres.
In dem Sinne,
Freundliche Grüße,
Chris