Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo zusammen,
ich baue eine Schmidt Schneefräse 421 zurück, und habe die Kabine übrig. Hat jemand Verwendung dafür?
Die Kabine müsste abgeholt werden. Über den Preis muss man reden, ich stelle mir 250€ vor. Gerne kann ich auch mehr Bilder rein stellen. Standort 73770 Denkendorf.
Gruß Giovanni
IMG_0055.jpeg
IMG_0055.jpeg (1.36 MiB) 1560 mal betrachtet
Dateianhänge:
IMG_0054.jpeg
IMG_0054.jpeg (1.66 MiB) 1560 mal betrachtet
IMG_3932.jpeg
IMG_3932.jpeg (1.4 MiB) 1560 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mogstattape am 08.08.2025, 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo und herzlich willkommen,
Eine Schneefräse war immer schon eine Seltenheit aber ist auch wenig nachgefragt. Der Weg, den Du beschreitest, die Schneefräse zu einem einfachen Mog zurück zu rüsten ist wohl eher der häufigere.
Daher ist natürlich eine Preisfindung schwierig.
Aber dennoch gelten hier die allgemeinen Regeln.
Zu einer Anzeige in diesem Bereich gehören immer eine initiale Preisvorstellung (Obergrenze) des Verkäufers und (besonders bei so sperrigen Waren) ein zumindest ungefährer Standort (PLZ). Häufig ist der Transport teurer als die Ware.
Und bei allen Beiträgen hier im Forum nicht nur bei den Anzeigen gilt, dass wir diese Beiträge mit unserem realen Vornamen zeichnen / signieren.
Kipper 427 1400 Bj 98

Moin, Öl sollte noch mehr als genug sein zum[…]

:mog1 Hallo und allen einen schönen 2. Advent[…]

gerne Erfahrung per PM. Mein Unimog war dort ~ 2J[…]

Fenstergriff Cabrio ersetzen

Oder einfach günstig einen Knopf als Nachbau […]