Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Also, erst mal muss ich sagen, dass ihr von Werbung aber auch GAR KEINE Ahnung habt.
Man kann nur EIN Produkt in den Vordergrund rücken. Mogs und Bierflaschen und Fluppen Frühstücksbrote haben da nix zu suchen, da der potentielle Käufer der Säge sofort Hunger und Durst kriegen würde, und statt zum Sägenhändler mit dem Mog in seine Stammkneipe fahren würde.
Ginge mir genauso.

Desweiteren kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass ihr meine Versuche mir eine zweite Existenz aufzubauen (die Erste ist gescheitert) nicht ganz ernst nehmt.
Mein ehrenhaftes, proffesionelles und solides Auftreten, gepaart mit meinem stahlharten Körperbau und dem Frauenversteherblick ist geradezu prädestiniert für die Werbebranche. Erfolge hatte ich auch schon.
Unserem Pfarrer habe ich das Gesangbuch aus der Kirchenbibliotek verkauft, mein Gerichtsvollzieher hat mir aus Mitleid seine Gartenhütte als kostenlose Bleibe angeboten und sogar meine Frau sagt mir immer ich soll sie nicht für dumm verkaufen.

Und wie ihr auf die Idee kommt, ICH würde Alkohol trinken, kann ich mir nun überhaupt nicht erklären.

Thorsten
@Thorsten,

geiles Bild, aber eindeutig gefakt. Das sieht zu sehr nach richtiger Arbeit aus.

@DieterRoDo:

Warum stehen da Bierflassen neben und auf dem -Plag-ahh- Bild? Ahhhhhhlso (rülps) , äh- das verrwirrrt mich jetz - hick -tschuldigung, ah, und wegen dem Ulli-Bier, aähm, also das is aus, komme gerade ausm Urlaub, wir haben alles ausge-sofft, hck, sorry ahh, r

Danel

Hallo Ulli, hast Du denn normalen direkt am Ausgle[…]

Ups! Natürlich den Motor auszubauen !

Unimog 411 Teile

1 Stck. Seitenabtrieb komplett mit Getriebezahnrad[…]

Getriebe Ueberholen

Hallo zusammen, Wie in einem anderen Thread bereit[…]