Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo,

soweit ich das verstanden habe, ist die "Birne" die einzig reelle Statusanzeige, ob jemand gerade online ist.

Die Namen die unten auf der Forumseite auftauchen, sind die derer, die die letzten 5 Minuten online waren.

Die Namen die auf der Homeseite auftauchen, sind jene, welche die letzte Stunde online waren.

Hoffe, das stimmt so in etwa?

Gruß

Oliver
Also meine Birne ist auch nur grün! :lol: :lol: :lol: nicht falsch verstehn,...

Ich denke dagegenmdas sie Anzeigen soll,dass man diesen beitrag geschrieben hat,
Also einfacher Ausgedrückt,so ähnlich wie wenn da oben drüber der name/nick steht,.is halt da noch zusätlich das grüne Lämpchen an.-!

Und wenn ich Offline bin,is das bei mir auch schwarz,und daher wenn ich Online bin,grün!

Bissl komisch gell :lol:

gruß Alex
Hallo Arne,
laß uns das ganze doch am Donnerstag (30.6) ausprobieren. Bin an diesem Tag bis 22.30 Uhr (oder auch länger) auf der Arbeit und kann dann online sein. Wir können ja dann gemeinsam unsere "grünen Birnen" in diesem Thema aufleuchten lassen :mrgreen: .
In der Forenübersicht kannst du gut sehen wer kürzlich online war oder noch ist.
Kannst Dich ja hier oder per pN melden ob du Donnerstag Zeit hast.

Gruß in den Norden

Micha

Ps: Im Moment ist hier sogar ne 2te Birne grün. Hallo Bene!!!
Pleullagermuttern M180

Hallo Helmut, lies selbst: tatsächlich &q[…]

Hallo ins Forum. Hat jemand einen Befestigungsbock[…]

Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung! […]

gesuche, Lima vom 401 2010 900 Eus

2000 incl..... Wir haben nun auch in div. Zeitung[…]