- 15.07.2005, 12:49
Hallo,
Aber ansonsten denke ich, wie auch schon oft gesagt, dass Forum hier ist doch ruhig oder findet selbst nach kleiner Unruhe immer wieder zu sich selbst zurück. Und das ist doch schon sehr positiv!
Und das liegt zum größten Teil doch schon an den Usern selber. Unruhe wird es immer ein wenig geben. Dafür sind wir halt menschlich und Gott sei Dank nicht uniform!
Ich für meinen Teil, gehe seit einiger Zeit die Sache so an, dass ich mir einfach zu manchen Sachen einen Kommentar verkneife. Und das ist schon schwierig genug. Die mich wirklich kennen, wissen was das schon für mich heißt!
Gruß
Oliver
Obwohl so ein Duellthread zum öffentlichen "fertigmachen" bestimmt lustig sein kann.Denke mal nicht, dass dieser Thread in jene Richtung gehen wird. Zumal die meisten "Reibungspunkte" doch lediglich aus einer oder zwei Äußerungen der Person, dann für die nötige Unruhe sorgen. So war es zumindest gestern so bei mir. Habe mir seit 5 Wochen einen Kommentar in jene Richtung verkniffen, als ich dann aber las, dass derjenige immer und immer wieder nochmal auf den gleichen Punkt einschlagen muß, war es vorbei! Kann mir auch manches Gejammere einfach nicht mehr anhören, habe ich schon den ganzen Tag hier, wenn einen Kunden am Telefon fast vollheulen: "können wir denn nicht noch was am Preis machen!"
Aber ansonsten denke ich, wie auch schon oft gesagt, dass Forum hier ist doch ruhig oder findet selbst nach kleiner Unruhe immer wieder zu sich selbst zurück. Und das ist doch schon sehr positiv!
Und das liegt zum größten Teil doch schon an den Usern selber. Unruhe wird es immer ein wenig geben. Dafür sind wir halt menschlich und Gott sei Dank nicht uniform!
Ich für meinen Teil, gehe seit einiger Zeit die Sache so an, dass ich mir einfach zu manchen Sachen einen Kommentar verkneife. Und das ist schon schwierig genug. Die mich wirklich kennen, wissen was das schon für mich heißt!
Gruß
Oliver