Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Hallo,

Obwohl so ein Duellthread zum öffentlichen "fertigmachen" bestimmt lustig sein kann.
Denke mal nicht, dass dieser Thread in jene Richtung gehen wird. Zumal die meisten "Reibungspunkte" doch lediglich aus einer oder zwei Äußerungen der Person, dann für die nötige Unruhe sorgen. So war es zumindest gestern so bei mir. Habe mir seit 5 Wochen einen Kommentar in jene Richtung verkniffen, als ich dann aber las, dass derjenige immer und immer wieder nochmal auf den gleichen Punkt einschlagen muß, war es vorbei! Kann mir auch manches Gejammere einfach nicht mehr anhören, habe ich schon den ganzen Tag hier, wenn einen Kunden am Telefon fast vollheulen: "können wir denn nicht noch was am Preis machen!" :x

Aber ansonsten denke ich, wie auch schon oft gesagt, dass Forum hier ist doch ruhig oder findet selbst nach kleiner Unruhe immer wieder zu sich selbst zurück. Und das ist doch schon sehr positiv!
Und das liegt zum größten Teil doch schon an den Usern selber. Unruhe wird es immer ein wenig geben. Dafür sind wir halt menschlich und Gott sei Dank nicht uniform!

Ich für meinen Teil, gehe seit einiger Zeit die Sache so an, dass ich mir einfach zu manchen Sachen einen Kommentar verkneife. Und das ist schon schwierig genug. Die mich wirklich kennen, wissen was das schon für mich heißt! :wink:

Gruß

Oliver
Hallo,

die letzen beiden Beiträge zu spät gesehen!

Ist doch Ursus das Ganze. Meistens sind es ja wohl nur so ein oder zwei Seitenhiebe, die in einem fachlichen Betrag, bei manchen das Blut in Wallung bringen. Wollen wir jetzt dann alle fachbezogenen Beiträge ausmisten oder verschieben.

Führt nur dazu, was wir mal hatten als ein anderer ging, es entseht ein zusammenhangloses Wirrwarr. Na dann, Prost Mahlzeit.

Die von Torsten angesprochene Ansicht verstehe ich zwar und denke auch, dass es teilweise nerven kann. Solange aber auch nach einer solchen Sache immer wieder auf den Ursprung von alleine zurückgefunden wird, sehe ich das Ganze noch nicht so gravierend!

Siehe nur mal seinen Scheibenbremsenbeitrag 404, fand nach der Sache von alleine wieder ins Thema zurück. Da bedarf es keiner Kontrollmechanismen!

Bauscht das Ganze nicht so unnötig auf, ihr schafft Euch erst Euer Problem!

Zuviel Kontrolle führt unweigerlich zu einer Diktatur! :roll:

Gruß

Oliver
Nun is gut, kann die Diskussion um Sinn und Zweck dieses Thread nicht verstehen. Beantrage gleich Löschung Sacklezementnoamal ihr Ellebogenlecker!!!
Wusstest du...
dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
dass wenn du zu fest niest, dir eine Rippe brechen kannst?
Und wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und du sterben würdest?
Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, sie heraus gedrückt werden können?
dass es für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?
dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?
dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
dass das Tragen eines Kopfhörers während einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöht?
dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?
dass weltweit 23% aller Fotokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren?
dass du in deinem ganzen Leben während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

Ciao Armin
Ist doch richtig Lustig!! :schwindelig*

Alles 3 Mal durchgelesen. Nicht versucht den Ellbogen zu lecken! Ätsch
(übrigens wäre das ein schöner Smilie)
und mich über das Potenzial in Euren Köpfen gewundert!

Mit den Enten? Das glaub ich nicht! Die Kopiererschäden wurden vermutlich mehr beim Versuch Mogfahrernachwuchs zu zeugen verursacht!

Also um hier noch ne Steigerung zu bringen muß ich mir erst ein paar Witzbücher etc. unters Kopfkissen legen.
Beim nächsten Fischen sitze ich vermutlich nach Echoprüfung da und warte auf Enten. Danke Armin

Gruß aus dem Sauerland und schönes Wochenende
Micha

Ps: Ich freue mich auf´s Camp :trink2:
Salü.
moggale hat geschrieben: dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
So? Dann erklär doch bitte, woher der Ausspruch kommt "Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen"?

moggale hat geschrieben:dass du in deinem ganzen Leben während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
*würg*
Schäm Dich!

Ach so! Habt ihr schon gehört?
In China, genauer gesagt in dem Ort Seczuan, in der Provinz Isslbisslsaumässigscharf, ist ein Sack Reis umgefallen.

:rofl:

fuxel
Hi Bene,
hab da was zu Microsoft gefunden, gukst Du:
Bill Gates bei McDonald's
Gates: "Ich hätte gerne einen BigMac."
Verkäufer: "Ein BigMac, eine Cola. Macht 6.90."
Gates: "Ich habe nur einen BigMac bestellt!"
Verkäufer: "Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets."
Gates: "Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!"
Verkäufer: "Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis."
Gates: "Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.90?"
Verkäufer: "Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!"
Gates: "Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola."
Verkäufer: "Dann gibt's auch keinen BigMac."
Gates: "Na gut, ich zahle 3.90 und verzichte auf die Cola."
Verkäufer: "Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert."
Gates: "Quatsch! BigMac und Cola sind zweierlei."
Verkäufer: "Passen sie mal auf." (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)
Gates: "Was soll denn das?"
Verkäufer: "Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren."
Ciao Armin
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
411 neuer Kompressor

Hallo Nils Nachdem Christoph auchbschon moderne &O[…]

Getriebe Ueberholen

Hallo Robert, ich würde keine Kompromisse ei[…]

M130 Umbau / wieder mal ein neuer Thread...

Hallo Helmut, der 1 Vergaseransaugkrümmer w&[…]

Hallo Ulli, dem Bild nach hast Du das moderne K&uu[…]