Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#71445
Für die Spätentscheider.
Der letzte Termin für den Eingang der Anmeldungen ist Dienstag, der 26. Juli 05.

Einige Leute scheinen ja extreme Schwierigkeiten zu haben, ihr Leben eine Woche im Voraus zu planen.

Diesen Problemfällen bleibt danach nur die Möglichkeit am Tag vor der geplanten Ankunft im Camp mit mir zu telefonieren, ob Platz frei ist.
(Dies gilt auch für den erlauchten Kreis der Redakteure, Admins und Moderatoren. Gleiches Unrecht für alle)

Dies sollte bis 17:00 Uhr passieren, da mein "Büro" dann geschlossen und die Getränkeausgabe offen ist.

Tel.:01742165359

Zudem scheint es einige (gaaanz wenige) zu geben, die sich wohl nicht an die vorgegebenen Zahlungmodalitäten halten können, wie 98% der anderen Camper.

Letzter Termin für Zahlungseingänge ist Mittwoch, der 27. Juli 05
Wer am Mittwoch Abend nicht von mir "grün" (bestätigt) geschaltet ist, wird von der Anmeldeliste gestrichen und kann sich die Anreise sparen.
Ich lasse mich nicht gerne verhonepipeln.
(Ähm, die Angesprochenen sollten auch mal überlegen, ob sie sonst noch irgendwie Schulden bei mir haben.)

Bild

So, alle Klarheiten beseitigt ?
Dann packt ma schön.

Thorsten
#71450
Toll - ein neues Plakat

liegen da nicht schon wieder Krampen im Gras????

Freundliche Grüsse von einem grün bestätigten

Dieter



Kurze Frage:
ist der Platz wirklich so eng - ein Mogkollege würe eventuell am Samstag
(1.WE) bei uns mit seinem Hamsterkäfig vorbeischauen wollen.
Soll ich sagen NEIN geschlossene Gesellschaft?
oder darf er sich noch dazudrängeln (evtl. vor dem Platz)
#71453
Hallo Dieter.

Er soll sich anmelden. so einfach.
Wenn ich am Dienstag noch nicht weiß,
wo ich am Samstag hinfahren möchte, tut's mir leid.
Und mit eventuell und vielleicht und ich muss mal sehen, ob ...
kann ich leider gar nichts anfangen.

Das Problem ist nicht der Platz, sondern die restlich Infrastruktur.
Und da ist es am ersten Wochenende schon eng genug.

Thorsten
#71474
Moin, moin.
thorsten.schlote hat geschrieben: Das Problem ist nicht der Platz, sondern die restlich Infrastruktur.
:idea: Wenn zu viele Teilnehmer + "unangemeldete" Besucher, bei so einem Event dabei sind, dann wartet man am an jeder Theke, WC, Dusche, ect.. Und da alle Menschen naturgemäss verschieden Einsichtig sind, gibt's denn halt auch Gemecker und Genöle. :?
Deshalb braucht es eine Teilnehmebegrenzung, auch wenn es nur die Nerven der Verantwortlichen schont und der "guten" Stimmung beiträgt.:party:

Viel Spass und Erfolg am Camp,

fuxel
(einer der's auch nicht zwei Tage vorher weiss :wink: )

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]

OM636 startet nicht nach Einbau...

Hallo Micha, habe ich Dich richtig verstanden, da[…]

Kein Problem, gerne .....gruß Rainer

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Hallo Dennis, ich vermute nach allem was hier gesc[…]