Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#71417
... aus Schweinsberg hat gestern getagt. das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bild

von links nach rechts.

Chritina Metz, Carmen Trautwein, Kerstin Estor. Shopping Guides, Marburg Ausflug, Kaffe und Kuchen
Jochen Metz. Landtechnisches Equipment.
Dagmar Lauer. Kaffe und Kuchen.
Berhard Trautwein. Feuerwehrtechnisches Equipment. Poolfüller.
Chritian Stöldt. ZbV vor der Theke.
Hella Stöldt. Kaffe und Kuchen.
Reinhard Estor. Technisches Equipment. PA, Beamer usw.
Udo Fischer. Getränkedealer, Zelt, Mobilar
Robert Kattler. ZbV hinter der Theke.
Iris Kattler. Kinderprogramm.
Kerstin Mikar. Frühstück
Manfred Bräuning. Platzwart, Hausmeister
Bianca Schlote. Alles andere.

Wie ihr seht in freudiger Erwartung. Von uns aus kann's losgehen.

Das hervorragende Profi-Campbanner hat Detlev Jollet gedruckt und gestiftet. Da sei ihm ein besonderer Dank für. Natürlich auch an Silvia für die Vorlagen.

Thorsten
#71429
Waoow, tolle Gang.
die wichtigste Position ist gesplittet, Getränkedealer und Theken-Wirt, da kann ja wohl nix schiefgehen. Was wird geboten, frischen Licher vom Fass Bild

Geschickterweise wurde der Imperator und Verursacher des Meetings bei der Aufgabenverteilung schlichtweg vergessen. :lol:
Also bis dann, machen können Sie daran eh nix.:wink:
#71513
Hi,

ich muss hier mal in aller Öffentlichkeit dem Camp-Team meinen Respekt zollen! Ein Wahnsinn, was ihr alles an Infrastruktur und Programm auf die Beine gestellt habt! Bin echt geplättet.
Ich hoffe für uns alle, dass das Wetter mitspielt, dass sich alle vertragen, dass das Programm auch mitgetragen wird, dass die Organisatoren nicht zuviel Stress haben und ab und zu ein Bier spendiert kriegen ...

Gruß aus dem Süden, Daniel
Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Ventilspiel stellt man üblicherweise v[…]

Achsanschlaggummi U 411

Hallo Jochen, Vielen Dank für die Infos. F&[…]

Hallo Juergen, Hatte an dich bzw. deinen 404 mit M[…]

Hallo! Mit Adblocker passiert das natürlich[…]