Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Neues Forum für die Unimog- und Reise-Freunde weltweit.
#7346
Mit dem Umstieg auf das neue Forum werden wir auch das ganze Portal neu ausrichten. Derzeit sind wir noch rein deutschsprachig - dies soll sich aber ändern. Zukünftig wird das Portal auch in englischer, spanischer, französischer und italienischer Sprache angeboten. Vielleicht eines Tages auch in badisch.
In meinem Testportal laufen diese Sprachen bereits problemlos.

War um das ganze? Zahlreiche Unimogler aus dem Ausland suchen Kontakte zu deutschen Unimoglern, da sie das Know-how oder Ersatzteile nicht besitzen. Durch die deutsche Navigation in diesem Forum werden diese Mogler noch abgehalten - das soll sich ändern.

Das bedeutet aber nicht, dass wir alle Artikel und Forenbeiträge übersetzen. Es werden künftig aber auch Artikel auf englisch oder Diskussionsbeiträge in spanisch geben. That\'s it.

Was brauchen wir noch für den Umstieg? Wir brauchen noch Übersetzer, die in diesen Sprachen die Navigation oder Texte übersetzen.

Andere Sprachen geplant? Das Portal ist so ausgelegt, dass wir jede Sprache anbieten können. Es muss nur Interesse vorhanden sein.
Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]