Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#73969
Also laut http://www.unimog-community.de/index.ph ... pic&t=9589 ist Doveren am 20./21.!
Also ein Wochenende vorher!?!
#74707
Also ich habe vor, nach Doveren zu kommen. Bis jetzt weiß ich allerdings noch nicht, ob schon am Freitag oder erst Samstag.

Wann "gondeln" denn die meisten? Vielleicht könnte man ja mal wieder im Verband fahren?!
#74716
Das hört sich sehr gut an!
Bin dabei!

... ok, ich fahre freiwillig hinten, damit ich keinem die Sicht versperre :roll:
#75041
Hallo Zusammen,

Also ist dieses Treckertreffen an diesem Weekend dem 20. + 21.08.05 ?
In Dovern, wo liegt Dovern den nochmal? Ist das Nicht in der Nähe von Heinsberg...? :?:

Wollte eigentlich zum Nürnburgring/Rad am Ring fahren um dort am MTB Marahton teilzunehmen.....aaaber wenn es Heute u. Morgen nur Regnet verkneife Ich Mir das und würde anstatt zum Treckertreffen nach Dovern fahren von MG aus. :!:

Dovern... mmmh Dovern ist das Nicht doch in der Nähe von Baal.....! :shock:

Gruß aus MG Ralf
#75402
Hallo,

Man Man was fürn Müder Verein.........!

Keine Reaktion, keine Antworten......!

Aber Is net Schlimm, war auch auf dem Treckertreffen, war sehr Goil.
Jede Menge Starker Trecker u. auch viele viele Schöne Mogels, habe auch einen von der Sandra gesehen....in Grün.Stand in der Nähe des Bratwurst Standes. Als Dritter in der Reihe Rechts......mit Grauen Türen.

War net Schlecht, habe auch den Großen 1200 o. 1300er gesehen vom Andre Ruprich oder soooo...?
Auch net Schlecht das Gerät......!


Grüße Ralf
#75958
So müde ist der "Verein" glaube ich nicht!
Zum Zeitpunkt Deiner Frage, wo denn alle stecken, waren viele unterwegs!
Entweder schon nach Doveren oder wie ich, "mal eben" eine Pritsche für den Unimog anschauen ...
#76041
Hallo Andre,

Na ja ein wenig Müde ist er ja schon ...... sogar der Andre Selber....!

War bei dem Traktor Treffen auch auf dem Bereich der Camper, weil...... da Stand ein Großer WoMo Mog.
Den habe Ich Mir mit nem Freund angeschaut und da ist dann just in dem Moment jemand raus gexrackelt und hat Die Türe abgeschlossen.
Diesen Jemand habe Ich dann gegrüßt......! Aaaber keinen Rückgruß oder sonst irgendeine Reaktion von diesem Jemand bekommen.

Obwohl der Sicht Kontakt und die Gruß Lautstärke vollendens gegeben war...!!

Und das ist schon einwenig müüüüde.......gäääähn !

Aber Sehr Schön der Unimog von Dir.......!

Nix für Ungut :wink:

Gruß Ralf
#76045
Na, dann kann das nicht laut genug gewesen sein! ;-)
Aber müde war ich schon, da gebe ich zu. Darf man glaube ich auch sein, wenn man krank ist/war. :cry:
Deshalb konnte ich ja auch noch nicht mal ein Bierchen schlürfen. :(

Vielleicht solltest Du mal hartnäckiger sein mit dem Grüßen?! *grins*
;-)

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]