Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#87037
Nieswurz hat geschrieben:Moin,

ist doch quatsch, nur geht man früher ins Bett zur Zeit, da es früh dunkel wird :lol: .

Und der Süden aktzeptiert den Frankfurter Raum wohl auch nicht als "Süden Deutschlands"....

Michael
Klar! Logisch!

Alles oberhalb des Main's ist sowiso Fishtown

*duck und wech*

:lol:

cu,

fuxel
#87043
Wieso läßt es die Forumsaufsicht eigentlich zu, dass Forumsmitglieder aus Norditalien hier im Forum der Norddeutschen etwas schreiben können ?? Kann man das nicht irgendwie elektronisch sperren ? Oder können wir das so einrichten, dass ausländische Gäste Gebühren für Beiträge entrichten müssen ? Ich denke da so an 1,-¤ pro Wort. Der Gewinn würde dann für wohltätige Zwecke (Weihnachtsessen der Norddeutschen o.ä.) verwendet werden.
#87071
guude Michael und Fuxel,

wede meine kurzbeschreibung
"Anmeldungsdatum: 28. Aug 2004
Beiträge: 894
Wohnort: hessen, am main"

in "Wohnort: hessen, am südlichen mainufer"

umändern.

guude Gundo,

wenn das mit den beiträgen aus "fischkoppland" so weiter geht, könnte man ja über eine goldumrahmung der nordbeiträge nachdenken, das mit dem weihnachtsessen wird doch sowieso nichts, wenn Euch schon um 17.00 der kopf einschlafend auf den teller fällt.:crazy1:

schlaft gut, justus.
#87152
Moin Sveni,

von wegen Winterschlaf!!! :shock:

Die Abende werden früh dunkel, es wird immer kälter und ich ziehe mich früh in meine kleine Werkstatt zurück. :wink:

Der Bullerjahn heizt wie verrückt und ich hab Zeit und Muße all die kleinen Dinge zu erledigen zu denen ich im Sommer keine Lust hatte. :roll:

Kommt jemand vorbei ist auch immer Zeit für einen Punsch. :D

Du bist also herzlich eingeladen.
#87172
Moin Mogler,

es ist zwar absolut gegen meine Art, aber ich gebe zu:

Ich habe Nieswurz keinen Punsch angeboten :oops: Weil er

a. schon "Nüchtern" selten allein nach Hause findet, :wink: und

b. man ihn nicht wieder los wird wenn man ihn erst einmal im Haus hat :rofl:
#87412
Hi,

Winterschlaf is nich!!!

Bin immer in der Werkstatt um meine Cabrio-Hütte fertigzustellen und muß zwischendurch Kartoffeln fahren.


Ähh, es war doch andersrum: Bin am Kartoffeln fahren, und habe nur zwischendurch Zeit für die Werkstatt. Schade!

Für ein warmes Getränk ist es etwas zu weit......

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]