Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#94657
Hallo an alle Reisenden;
:D
verkaufe meine Expeditionskabine des Herstellers Bocklet 06/2000, ich denke komplett ausgestattet! Die Toilette und Dusche sind absolut unbenutzt, es fanden nur einige wenige Übernachtungen statt.

Genauere Details findet Ihr unter der Rubrik Kleinanzeigen Unimog+MBtrac usw. Preis VB

der.schmied

Meldung bitte unter info@dirk-velte.de oder 06171-53539
Dateianhänge:
Unimog 100KB 1.JPG
Unimog 100KB 1.JPG (76.22 KiB) 3085 mal betrachtet
Unimog 100KB 4.JPG
Unimog 100KB 4.JPG (75.64 KiB) 3085 mal betrachtet
Unimog 100KB 3.JPG
Unimog 100KB 3.JPG (53.83 KiB) 3085 mal betrachtet
Zuletzt geändert von der.schmied am 13.03.2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
#95082
Hallo der.schmied,

erst mal wäre es toll, wenn du auch einen richtigen Namen hättest.

Zum Verkaufen einer Expeditionskabine solltest du deine Hausaufgaben machen, d.h. erstelle ein Expose mit der Ausstattung, den Innen- und Aussenmassen, mache Bilder und eine möglichst genaue Beschreibung.

Dann heisst es sich sachkundig machen - surfe im Internet, suche Anbieter und andere Verkaufsanzeigen. Der Markt ist m.E. recht klein und jeder potentielle Käufer hat meist ganz spezielle Anforderungen, so dass deine Kabine eher per Zufall und als günstige Gelegenheit einen Käufer finden wird.

Wenn du ein Gespür für den erzielbaren Preis hast, würde ich entweder im Internet (I-bäääh, mobile24 oder diverse Foren) eine Verkaufsanzeige schalten. Es gibt auch Zeitschriften wie 'Tours' oder 'Allrad-LKW', wo man eine Anzeige schalten kann.

Viele Grüsse,

Jürgen

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]