Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#481591
Bitter mal das Layout testen - müsste nun wieder funktionieren. Spenden für die Programmierung sind noch gerne willkommen ;-)
#481594
Hallo Thilo,

ich weis nicht wie es den IOs Freunden geht. Auf meinem geliebten Windows Netbook (habe nichts anderes; Browser Firefox 43.0.4) ist jetzt leider der ganze linke Bereich nur noch mit einer Lupe oder durch Zoomen zu lesen.

Schade
#481605
Hallo Thilo

Auf dem Obst-Pad funktioniert es jetzt wieder. Danke!!!

Jürgen:

Auf Windows probiere ich es ab nächste Woche im Geschäft in der Mittagspause mal aus.

Gruss und ein schönes winterliches Wochenende.

Jörg
#481630
Hallo Thilo,

Tasten scheinen nun wieder alle da zu sein, auch bei OS-X - herzlichen Dank!

Dafür ist die Übersicht jetzt vertikal etwas arg in die Länge gezogen (Foren-Übersicht; "Neue Beiträge")
Der Linke Rand ist jetzt zwar etwas kleiner geschrieben, hab damit aber keine Probleme. Der linke Rand könnte dazu passend ruhige etwas schmäler ausfallen.

mfG
Axel
#481645
Hallo Jürgen
Auf meinem geliebten Windows Netbook (habe nichts anderes; Browser Firefox 43.0.4) ist jetzt leider der ganze linke Bereich nur noch mit einer Lupe oder durch Zoomen zu lesen.
für die Obstler-Freunde müssen wir jetzt leiden :wink: Nur weil diese Brüder nicht mit einem normalen PC umgehen können und über alles was nicht automatisch funktioniert rumlamentieren :mrgreen:
#481661
Hallo Helmut,

wie immer hast Du vollkommen recht.
Wozu die egomanen Obst-Junky's, wozu gar noch der völlig eigenbrötlerische Pinguin - blau is doch ne schöne Farbe! :spitze
:ironie

mfG
Axel

PS: nur seltsam, das dieses Problem auf keiner mir sonst bekannte HP auftritt...
#481662
Hallo Axel,

PS: nur seltsam, das dieses Problem auf keiner mir sonst bekannte HP auftritt...
wenn, Du auch nur diese und meine Homepage kennst, ist das klar. :D

Diese Homepage ist überzogen mit Individualisierung und jeder Menge (Werbe)-Scripts. Da bleibt es nicht aus das eben nicht alle Systeme in allen Versionen richtig Unterstütz werden weil die Individualisierer eben nicht alle Systeme zum Testen zur Verfügung haben.

Manchmal ist eben mehr wollen leider weniger. :-(
Es gibt ein Standart / Funktionen die auf allen derzeit laufenden Systemen einwandfrei funktionieren. Das nackte phpBB3-Forum (Grundlage unseres Forums) gehört in seiner Grundfunktion dazu.
Hier ist aber das Forum eingebettet in eine eigene Oberfläche und da fangen die Probleme an.

Ich schalte mittlerweile speziell für die UCOM Javascript aus, verliere dadurch zwar ein paar "Freiheitsgrade" aber kann wenigstens das meiste lesen.
#481719
Auf Windows probiere ich es ab nächste Woche im Geschäft in der Mittagspause mal aus.

Auch auf unserem Windowsrechner alles i. O.

Gruss
Jörg

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]