Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Neues Forum für die Unimog- und Reise-Freunde weltweit.
#496341
Hallo geschätzte UNIMOG-Fernreisende,
es würde mich freuen wieder viele von euch zusammen mit eurem Reise-UNIMOG auf dem Globetrottertreffen 2017 begrüßen zu dürfen.
Name der Veranstaltung: "Klaus-Därr-Treffen 2017 bei Bayern-Kamele"
Ort des Geschehens: "Kamel-Hof Grub" in der Gemeinde Valley in Oberbayern, A8 Ausfahrt Holzkirchen
Termin: Freitag 30. September bis Dienstag 3. Oktober 2017.
Wenn sich die UNIMOG-Community zusammenrotten möchte, so kann für sie ein Teil des schönen Geländes ausgewiesen werden. Darunter soll natürlich die Kommunikation mit den übrigen Besuchern nicht leiden.
Sollte es kühl werden, so gibt es drei Lösungen: Es dürfen Feuerchen im Umfeld der Fahrzeuge, möglichst in mitgebrachter Feuerschale, entfacht werden. Brennholz steht zur Verfügung. Es wird an zentraler Stelle zumindest an einem Abend ein großes Feuer entfacht. Es steht das große stilgerechte, beheizte Orientzelt als Rückzugsort zur Verfügung. Einfache Bewirtung ist dort geboten, jedoch ohne Konsumzwang.
Dateianhänge:
Globetrottertreffen.de, mittel 01 (640x428).jpg
Globetrottertreffen.de, mittel 01 (640x428).jpg (99.98 KiB) 2083 mal betrachtet
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]