Regionalleiterwahlen

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Regionalleiterwahlen

Beitragvon mogli406 » 01.06.2018, 12:25

Hallo zusammen

ich habe im Plan gelesen dass im Juli die Wahlen zum Regionalbeauftragten anstehen.

Weis man denn schon ob die Amtsinhaber weiter machen und wieder zur Wahl stehen oder?
Wäre doch schade wenn im Herzen des UCG die Regionalgruppe verwaist und es keinen Regionalgruppenleiter mehr gäbe!?

Ich würde es begrüßen (ohne jemand aus einem Amt drängeln zuwollen oder ähnliches) wenn sich im Vorfeld Kandidaten (gerne auch die Amtsinhaber) zur Kandidatur bereit erklären würden. So könnte man die Kandidaten (so es sie denn geben würde) beim Treffen auch mal "beschnuppern"

Würde mich über ne Info freuen!
Hoffnungsvolle Grüße

Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2102
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 47 times
Been thanked: 18 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,




Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon u411wtalronsd » 01.06.2018, 16:36

Hallo Michael,"Weis man denn schon ob die Amtsinhaber weiter machen und wieder zur Wahl stehen oder?" NEIN tuen sie nicht da sie zurückgetreten sind !!!
"
"Ich würde es begrüßen (ohne jemand aus einem Amt drängeln zu wollen oder ähnliches) wenn sich im Vorfeld Kandidaten (gerne auch die Amtsinhaber) zur Kandidatur bereit erklären würden. So könnte man die Kandidaten (so es sie denn geben würde) beim Treffen auch mal "beschnuppern""
So weit ich weis sind die Einladungen zur Wahl verschickt worden (Ob die e-Mail angekommen ist ???9[Schei..]Datenschutz Gesätz .
Warten wir mal das Fest ab
Gruß Andreas aus den Wupper Bergen
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
Benutzeravatar
u411wtalronsd
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 1352
Bilder: 0
Registriert: 04.04.2004, 17:56
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 914
UCG-Mitglied: 6320
Unimog: 411119

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon OPTI-MOG » 02.06.2018, 18:41

Hallo Andreas,

woraus schließt Du, dass die Regionalleiter abgetreten sein sollen? In meinen Augen sind sie nur abgetaucht. Und eine Einladung zur Wahl liegt mir auch noch nicht vor.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Mit zwei Unimog 411 im Schlagraum https://youtu.be/OnCnQ_sFmOU


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12028
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 52 times
Been thanked: 239 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon Waldmonster » 03.06.2018, 10:28

--------------------------
Zuletzt geändert von Waldmonster am 02.12.2018, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 391
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon kinzigsegler » 03.06.2018, 12:00

Hallo Christoph und Thorsten,

Woraus leitet Ihr ab, dass Ihr eine gesonderte Einladung zu Regionalleiterwahlen erhalten solltet.
Es ist doch der Termin mit dem Hinweis auf die Wahlen auf der offiziellen UCG Homepage veröffentlicht. Mehr ist doch überhaupt nicht nötig und auch nicht üblich.

Manchmal verstehe ich Euch nicht.
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7159
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 60 times
Been thanked: 170 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5641
Unimog:

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon OPTI-MOG » 03.06.2018, 16:35

Hallo Jürgen,

die Einladung war doch schon angekündigt worden. Und nun kommt sie nicht.

In der Einladung könnte zudem stehen, dass der Regionalleiter und sein Stellvertreter vorhaben zurückzutreten. Und dass es vorbereitende Maßnahmen zur Fortführung der Leitung gebe. Und dass sich weitere Kandidaten zur Wahl stellen könnten. ...

Das wiederum verstehe ich nicht.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Mit zwei Unimog 411 im Schlagraum https://youtu.be/OnCnQ_sFmOU


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12028
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 52 times
Been thanked: 239 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon u411wtalronsd » 03.06.2018, 19:12

Hallo zu Samen,je es muss Schriftlich Eingeladen Werden da nicht jeder im E-Mail Verteiler hinterlegt ist!
Siehe Die Satzung des UCG in der aktuellen Fassung vom November 2015 steht hier zum Download bereit: Satzung Stand_11_2015
auf https://unimog-club-gaggenau.de/ucg-satzung/
Gruß Andreas aus den Wupper Bergen
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
Benutzeravatar
u411wtalronsd
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 1352
Bilder: 0
Registriert: 04.04.2004, 17:56
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 914
UCG-Mitglied: 6320
Unimog: 411119

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon kinzigsegler » 03.06.2018, 19:52

Hallo Andreas,

Einspruch, es handelt sich doch wohl nur um Regionalleiterwahlen MOE (§12) und nicht um eine Mitgliederversammlung des UCG(§9) im Sinne der Satzung. Und selbst die Bedingungen (§9) sind mit der Veröffentlichung des Termines auf der UCG Seite und im Heft'l erfüllt.
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7159
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 60 times
Been thanked: 170 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5641
Unimog:

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon u411wtalronsd » 04.06.2018, 19:29

Hallo Jürgen,das Wetter,du hast recht :party
Gruß Andreas aus den Wupper Bergen
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
Benutzeravatar
u411wtalronsd
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 1352
Bilder: 0
Registriert: 04.04.2004, 17:56
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 914
UCG-Mitglied: 6320
Unimog: 411119

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon opfabijan » 04.06.2018, 21:41

Hallo liebe Mogler,

um die Schreiberei etwas abzukürzen und um Eure Finger zu schonen. Die Einladung wurde heute
per E-Mail auf den Weg gebracht. Weiter wurde in der Mail noch mitgeteilt, daß alle MOE-Mitglieder
die Einladung auf den 13.07.2018 diese Woche auch noch per Post erhalten. Die Fristen sind somit
eingehalten.

Aber liebe Unimogfreunde außerhalb der MOE-Regionalgruppe, Ihr werdet diese Einladung nicht
bekommen.

Mit freundlichem Unimoglergruß
Nikolaus
Benutzeravatar
opfabijan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.08.2012, 18:27
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon mogli406 » 07.06.2018, 13:29

Hallo zusammen!

Ich wollte mit der Frage nicht schon wieder irgendwelche Streitereien wecken!
Ich fand nur eben die Gelegenheit beim Treffen ganz gut vielleicht mal den ein oder anderen deshalb anzusprechen wenn es denn so wäre dass man jemanden neuen sucht.

Mehr wollte ich gar nicht bezwecken...
Grüßle
Michael
PS: Wir stehen am Treffen auf dem Rohwer-Gelände wenn ich das richtig mitbekommen habe, vielleicht sieht man sich dann ja mal...
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2102
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 47 times
Been thanked: 18 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon Waldmonster » 08.06.2018, 15:21

-----------------------
Zuletzt geändert von Waldmonster am 02.12.2018, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 391
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424

Re: Regionalleiterwahlen

Beitragvon Jonny28 » 10.06.2018, 16:23

Hallo zusammen,

ich habe zu Eurem Thema einen kurzen Beitrag im interen Forumsbereich "Unimog-Club Gaggenau e.V." hier in der UCOM eingestellt. Ich hoffe inzwischen sind auch die Einladungen auf dem Postweg bei Euch allen angekommen.

Freue mich darauf Euch nächste Woche in Gaggenau zu treffen,
Johannes
Geht nicht - gibt's nicht :mog5 :mog4 :mog3 :mog2 :mog1
Benutzeravatar
Jonny28
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 35
Bilder: 6
Registriert: 06.03.2017, 10:22
Has thanked: 21 times
Been thanked: 32 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7563
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste