Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#520855
Hallo zusammen

ich habe im Plan gelesen dass im Juli die Wahlen zum Regionalbeauftragten anstehen.

Weis man denn schon ob die Amtsinhaber weiter machen und wieder zur Wahl stehen oder?
Wäre doch schade wenn im Herzen des UCG die Regionalgruppe verwaist und es keinen Regionalgruppenleiter mehr gäbe!?

Ich würde es begrüßen (ohne jemand aus einem Amt drängeln zuwollen oder ähnliches) wenn sich im Vorfeld Kandidaten (gerne auch die Amtsinhaber) zur Kandidatur bereit erklären würden. So könnte man die Kandidaten (so es sie denn geben würde) beim Treffen auch mal "beschnuppern"

Würde mich über ne Info freuen!
Hoffnungsvolle Grüße

Michael
#520859
Hallo Michael,"Weis man denn schon ob die Amtsinhaber weiter machen und wieder zur Wahl stehen oder?" NEIN tuen sie nicht da sie zurückgetreten sind !!!
"
"Ich würde es begrüßen (ohne jemand aus einem Amt drängeln zu wollen oder ähnliches) wenn sich im Vorfeld Kandidaten (gerne auch die Amtsinhaber) zur Kandidatur bereit erklären würden. So könnte man die Kandidaten (so es sie denn geben würde) beim Treffen auch mal "beschnuppern""
So weit ich weis sind die Einladungen zur Wahl verschickt worden (Ob die e-Mail angekommen ist ???9[Schei..]Datenschutz Gesätz .
Warten wir mal das Fest ab
#520876
Hallo Andreas,

woraus schließt Du, dass die Regionalleiter abgetreten sein sollen? In meinen Augen sind sie nur abgetaucht. Und eine Einladung zur Wahl liegt mir auch noch nicht vor.
#520892
Hallo Christoph und Thorsten,

Woraus leitet Ihr ab, dass Ihr eine gesonderte Einladung zu Regionalleiterwahlen erhalten solltet.
Es ist doch der Termin mit dem Hinweis auf die Wahlen auf der offiziellen UCG Homepage veröffentlicht. Mehr ist doch überhaupt nicht nötig und auch nicht üblich.

Manchmal verstehe ich Euch nicht.
#520907
Hallo Jürgen,

die Einladung war doch schon angekündigt worden. Und nun kommt sie nicht.

In der Einladung könnte zudem stehen, dass der Regionalleiter und sein Stellvertreter vorhaben zurückzutreten. Und dass es vorbereitende Maßnahmen zur Fortführung der Leitung gebe. Und dass sich weitere Kandidaten zur Wahl stellen könnten. ...

Das wiederum verstehe ich nicht.
#520921
Hallo Andreas,

Einspruch, es handelt sich doch wohl nur um Regionalleiterwahlen MOE (§12) und nicht um eine Mitgliederversammlung des UCG(§9) im Sinne der Satzung. Und selbst die Bedingungen (§9) sind mit der Veröffentlichung des Termines auf der UCG Seite und im Heft'l erfüllt.
#520953
Hallo liebe Mogler,

um die Schreiberei etwas abzukürzen und um Eure Finger zu schonen. Die Einladung wurde heute
per E-Mail auf den Weg gebracht. Weiter wurde in der Mail noch mitgeteilt, daß alle MOE-Mitglieder
die Einladung auf den 13.07.2018 diese Woche auch noch per Post erhalten. Die Fristen sind somit
eingehalten.

Aber liebe Unimogfreunde außerhalb der MOE-Regionalgruppe, Ihr werdet diese Einladung nicht
bekommen.

Mit freundlichem Unimoglergruß
Nikolaus
#521030
Hallo zusammen!

Ich wollte mit der Frage nicht schon wieder irgendwelche Streitereien wecken!
Ich fand nur eben die Gelegenheit beim Treffen ganz gut vielleicht mal den ein oder anderen deshalb anzusprechen wenn es denn so wäre dass man jemanden neuen sucht.

Mehr wollte ich gar nicht bezwecken...
Grüßle
Michael
PS: Wir stehen am Treffen auf dem Rohwer-Gelände wenn ich das richtig mitbekommen habe, vielleicht sieht man sich dann ja mal...
#521137
Hallo zusammen,

ich habe zu Eurem Thema einen kurzen Beitrag im interen Forumsbereich "Unimog-Club Gaggenau e.V." hier in der UCOM eingestellt. Ich hoffe inzwischen sind auch die Einladungen auf dem Postweg bei Euch allen angekommen.

Freue mich darauf Euch nächste Woche in Gaggenau zu treffen,
Johannes

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]