Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#353896
Hallo,
ich suche einen Schnellwechselplatte GR 3 für einen Erdschieber

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Nicht die zweigeteilte Platte am Fahrzeugrahmen,
sondern die Platte mit den Haken an der Rückseite und dem Bügel für die Hubzylinderaufnahme.

Habe auf dem Schrott einen alten Erdschieber gefunden , der wurde wohl noch an der alten Geräteaufnahme aus den 60er Jahren gefahren- und möchte diesen an der Schmitplatte einhängen.

MFG Wolfgang
#354377
See_baer hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen Schnellwechselplatte GR 3 für einen Erdschieber

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Nicht die zweigeteilte Platte am Fahrzeugrahmen,
sondern die Platte mit den Haken an der Rückseite und dem Bügel für die Hubzylinderaufnahme.

Habe auf dem Schrott einen alten Erdschieber gefunden , der wurde wohl noch an der alten Geräteaufnahme aus den 60er Jahren gefahren- und möchte diesen an der Schmitplatte einhängen.

MFG Wolfgang
Hallo Wolfgang,für welchen Mog soll es den sein?
Gruß Andreas
#354382
u411wtalronsd hat geschrieben:Hallo Hermann,in der suche-Funktion kann man(n) viele sachen FINDEN:
http://www.unimog-community.de/index.ph ... ten#262590
Gruß Andreas
Hallo Andreas,

wenn ich die Platte suchen würde, würde ich mir die Mühe machen die Suchfunktion zu nutzen. Dem ist aber nicht so!

Wenn Wolfgang an meiner Platte interessiert ist und mir sagt welchen Abstand die Haken haben sollen kann ich diese an meiner Platte ausmessen.

Gruß, Hermann

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]