Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#256734
Liebe Unimogfreunde,

wie geplant findet am Samstag, den 11.4.2009 (Ostersamstag) unser Schraubertreffen zum Thema Getriebeinstandsetzung vom 411er bis 406 Unimog statt.
Es werden am tatsächlichen Beispiel sowohl beschädigte Teile, als auch der Unterschied zu Neuteilen zu sehen sein. Es ist dafür gesorgt, dass auch eine größere Gruppe ordentlich sieht was geboten wird. Die Unimog-Generalvertretung Knoblauch bietet hierfür die optimalen Voraussetzungen.

Achim hat sich hervorragend darauf vorbereitet, so dass wir uns auf ein sehr interessantes und informatives Treffen freuen dürfen.

Bitte beachtet, dass wir pünktlich um 13:00 Uhr beginnen. Es ist sowohl für einen Imbiss, sowie für Kaffee gesorgt. Anschließend haben wir bei Bedarf noch einen abschließenden Umtrunk vorgesehen.

Bitte kommt soweit möglich mit eueren eigenen Unimogs, damit auch das Drumherum und die Kulisse stimmen.

Viele Grüße aus Donaueschingen
Richard Koch
Pleullagermuttern M180

Diese Motoren wurden ja nicht nur im Unimog sonde[…]

Hallo versuchs doch mal mit einer Staubsauger D&u[…]

Hallo Max das System hängt am Nebenverbrauch[…]

Hallo zusammen! Am M180 ist der Saugstutzen fuer d[…]