[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Schrottplatz - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Tja eigendlich müsste ich jetzt sagen:"Jeder nuss ihn selber finden" :wink:
Das zumindest haben ander unimoger zu meinem letzten thread gesagt.

Aber da mir egal ist was andere sagen werde ich es trozdem tun.

Schrotthandel Lenzen in Köln (neben Fasico-Finger)

Ich finde es schade wenn solche Aussagen getroffen werden und dadurch bleibt die Hilfe die man oft braucht aus.
Hi Mattes,

gut gekontert!! Aber Hilfe gebe ich trotzdem. So viel ich kann und ohne Rücksicht auf Verluste!!

Gruss, Micha :)

Ps: Mir sind schon viele Mogs durch zu viel Wirbel von der Schippe gesprungen. Einige von ihnen stehen heute noch da und der Besitzer wartet geduldig auf den "Neureichen" der ihm das hohe Angebot gemacht hat. Ende der Geschichten ist dann oft, dass ein haufen Rost entsorgt wird.

Ps 2: Schöner Schrottplatz!
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]