- 18.01.2008, 20:16
Hallo, Unimogliebhaber,
Besitzt jemand von Euch Bilder, Zeichnungen oder Skizzen vom Cabrio-Verdeckgestänge des 406.120 (gerade Scheibe)?
Da mir ein neues Gestänge einfach zu teuer ist, plane ich einen Selbstbau, habe aber bisher keine Gelegenheit gehabt, mir mal ein corpus delicti in natura anzusehen oder zu fotografieren.
Wer also einen 406.120 besitzt und demnächst mal das Verdeck ohne das Gestänge abspannt, könnte mir mal einen großen Gefallen tun:
Fotos vom montierten Verdeckgestänge ohne Plane. Geschlossen, halb geöffnet, etc.
Notfalls evtl. auch einfach mal von innen ein paar Fotos schießen.
:knuddel: Vielen Dank im voraus an alle!!! :knuddel:
Grüße
Holger
PS: Das ist kein Eilprojekt! Niemand muss jetzt also heute nacht noch die Plane herunterreißen!!!
:
Besitzt jemand von Euch Bilder, Zeichnungen oder Skizzen vom Cabrio-Verdeckgestänge des 406.120 (gerade Scheibe)?
Da mir ein neues Gestänge einfach zu teuer ist, plane ich einen Selbstbau, habe aber bisher keine Gelegenheit gehabt, mir mal ein corpus delicti in natura anzusehen oder zu fotografieren.
Wer also einen 406.120 besitzt und demnächst mal das Verdeck ohne das Gestänge abspannt, könnte mir mal einen großen Gefallen tun:
Fotos vom montierten Verdeckgestänge ohne Plane. Geschlossen, halb geöffnet, etc.
Notfalls evtl. auch einfach mal von innen ein paar Fotos schießen.
:knuddel: Vielen Dank im voraus an alle!!! :knuddel:
Grüße
Holger
PS: Das ist kein Eilprojekt! Niemand muss jetzt also heute nacht noch die Plane herunterreißen!!!
There is no absolute knowledge. And those who claim it, whether they are scientists or dogmatists, open the door to tragedy. All information is imperfect. We have to treat it with humility.
Jacob Bronowski, scientist, "The Ascent of Man", 1973
Jacob Bronowski, scientist, "The Ascent of Man", 1973