- 22.10.2010, 11:37
CIMG2804.JPG (41.75 KiB) 2942 mal betrachtet
CIMG2805.JPG (36.51 KiB) 2942 mal betrachtet
CIMG2802.JPG (32.81 KiB) 2942 mal betrachtet
Hallo allerseits!
Habe mir vor einiger Zeit diese schlichte aber schöne Softshelljacke in 2 Größen bestellt und dann wegen Urlaub die Rücksendefrist für die nicht passende Größe verpasst...deshalb biete ich hier folgendes an:
1 Softshelljacke aus der Original Mercedes- Benz Unimogcollection
- Größe XL
- schwarz mit rotem Zierstreifen
- 2 Taschen seitlich und eine Brusttasche, jeweils mit Reißverschluß
- neu, ungetragen, originalverpackt noch mit Hologrammschildchen im Kragen
Aus eigener Erfahrung kann ich sie nur empfehlen, hält gut Wind ab, wasserabweisend, pflegeleicht, Softshell eben...
Hat neu 80 Euro(+Versand) gekostet, biete sie jetzt hier für 69 Euro + Versand (natürlich so günstig wie möglich zum Selbstkostenpreis) an!
Bei Fragen etc. einfach 0171/1907659 anrufen oder martin.bechtel@gmx.de
Bis dann, schönen Gruß Märtes
Habe mir vor einiger Zeit diese schlichte aber schöne Softshelljacke in 2 Größen bestellt und dann wegen Urlaub die Rücksendefrist für die nicht passende Größe verpasst...deshalb biete ich hier folgendes an:
1 Softshelljacke aus der Original Mercedes- Benz Unimogcollection
- Größe XL
- schwarz mit rotem Zierstreifen
- 2 Taschen seitlich und eine Brusttasche, jeweils mit Reißverschluß
- neu, ungetragen, originalverpackt noch mit Hologrammschildchen im Kragen
Aus eigener Erfahrung kann ich sie nur empfehlen, hält gut Wind ab, wasserabweisend, pflegeleicht, Softshell eben...
Hat neu 80 Euro(+Versand) gekostet, biete sie jetzt hier für 69 Euro + Versand (natürlich so günstig wie möglich zum Selbstkostenpreis) an!
Bei Fragen etc. einfach 0171/1907659 anrufen oder martin.bechtel@gmx.de
Bis dann, schönen Gruß Märtes
Dateianhänge:
Zuletzt geändert von MartinBechtel am 23.10.2010, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vum nix dunn deet sich nix!!!