- 24.09.2010, 23:06
Hallo,
Ansonsten vielen Dank für die Conti-Adresse - is nicht ganz einfach bei Conti was zu finden. Kam neulich auf ne Meldung die hätten diese Reifensparte ausgelagert, Kontaktadresse Fehlanzeige. Werds mal mit der genannten probieren.
Reifenhändler - is ne prima Werkstatt aber ständig landunter, bis er zu was kommt, sind die Reifen wohl zehn Jahre alt . . .
mfG
Axel
das Problem auch bei diesen Reifenals Problem seh ich das nicht - is halt so, wenn der Bock warm ist, is das gewackel auch weg. Alternative: den Druck wieder auf die für meine Nutzung völlig unsinnigen 3,5bar anheben, dann is beim aktuellen Alter der Reifen fast nix mehr davon zu merken. Eingeschlossen dann natürlich das sich die Reifen nur in der Mitte ablaufen - kann's ja auch ned sein. Also leb ich damit - wenn ihr in der Früh aus den Federn fallt, lauft ihr ja sicher auch nicht ganz rund
Ansonsten vielen Dank für die Conti-Adresse - is nicht ganz einfach bei Conti was zu finden. Kam neulich auf ne Meldung die hätten diese Reifensparte ausgelagert, Kontaktadresse Fehlanzeige. Werds mal mit der genannten probieren.
Reifenhändler - is ne prima Werkstatt aber ständig landunter, bis er zu was kommt, sind die Reifen wohl zehn Jahre alt . . .
mfG
Axel
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)