Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Unimog-Freunde
ich komme aus Österreich (nähe Graz) und besitze einen U 421. Im Feber dieses Jahres hatte ich per Internet Kontakt mit einem Hr. Stephan Petzi (speze@gmx.de) aus dem Raum Freyung. Stephan ist auch im Besitz eines U 421 (Kommunikationsthema Mefro-Felgen 12,5x18).
Bei seinem letzten Mail von 3.4.2009 informierte er mich über Probleme mit seiner e-mail Adresse - seither bekomme ich auch keine Antwort von ihm.
Ich sollte Ihn besuchen, habe aber leider keine Adresse bzw. Tel.Nr - über die Mitgliederliste komme ich auch nicht weiter.
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke für positive Infos

MfG Günther
(ihg1@aon.at)
Hallo Günther!

Hab jetzt schon lange nicht mehr hier reingeschaut. Meine e-mail-Adresse wurde kurzzeitig gesperrt und alle Kontakte gelöscht, leider. Ich bin aber nicht der Besitzer des Unimogs, der gehört meinem Vater, mit meinen 22 Jahren kann ich mir leider noch keinen eigenen Mog leisten. :wink:
Falls ihr mal wieder in der Gegend seid, könnt ihr aber gern einen kurzen Abstecher zu uns machen, Unimog- "Narrische" findet man ja relativ selten im Umkreis... In diesem Sinne..

Stephan

Moin, Ich hätte hier die Werkstatthandbü[…]

Heizung für Frontscheibe 421 Cabrio

Hallo Manfred, recht herzlichen Dank für die […]

Moin :) ich könnte aktuell recht Preiswer[…]

Pleullagermuttern M180

Hallo Helmut, lies selbst: tatsächlich &q[…]