Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Leute!

Habe vor dieses Jahr zum ersten mal zum Teilemarkt nach Kuppenheim zu fahren.

Jetzt meine Fragen: 1.Wann sollte man den dort sein bzw. wann beginnt
der Verkauf.?

2. Gibt es dort meistens nur Gebrauchtteile oder auch
viele Händler mit Neuteilen.?

3. von welchem Unimogmodell gibt es meisten Teile
dort zu kaufen.?

Danke schon mal für die Antworten.!

Gruss Holger
Hi Leute,

ich werds mir dieses Jahr auch mal "antun" den Teilemarkt ;-)

Mal ne Frage, wie lautet die Adresse der Fa Westermann? Ist das die Firma in der Neufeldstr?
Tach,

Neufeldstraße 10, 76456 Kuppenheim.

Wer nach 8Uhr in der Straße auf parkende Autos trifft sollte sich dahinter stellen und den Restweg zu Fuß gehen, weiter vorne gibt es keine freien Parkplätze mehr.

Passt auf der Straße auf, die Anwohner fahren da die ganze Zeit zum Wertstoffhof rauf und runter.

Gruß
Patrick
Hallo,

wie sieht's denn aus, wenn man als Verkäufer etwas später (ca. 09:30 Uhr) kommt. Gibt's da noch ein Platz auf dem Gelände und kommt man mit einem Gespann (Pkw+Hänger) noch durch oder ist alles zugeparkt?

Ich hab leider Nachtschicht auf Samstag und benötige vorher noch etwas Schönheitsschlaf.

Gruß Frank

P.S. Ich möchte eine Westfaliakabine anbieten.
Hallo Frank,

opfere doch etwas Schönheit :wink: und komme vor 8 Uhr an. Sonst wird es ganz schwierig mit einem guten Plätzchen. Oder ich nehme Deinen Hänger an den Haken und Du kommst später nach. :idea:
Hallo Christoph,

wenn ich's mir genau überlege bin ich ja schön genug. :wink: Außerdem bin ich schon vergeben

Dein Angebot nehme ich gerne an. Ich werde Dich heute Abend mal anrufen oder Du kommst vorbei um die Fortschritte an meinem Mog zu begutachten. Bin den ganzen Tag zu Hause. Die Scheiben sind jetzt drin.
Das heißt E N D S P U R T :party:

Gruß Frank

Danke auch für die Info, ich suche die Befest[…]

Hallo Rolf du hast den ersten Schritt überspr[…]

Motor Ausbau an 421

Hallo, hat sich erledigt. Für den Nächs[…]

Ersatzteil Liste Unimog 427 U1400

Hallo Im Internet bin ich leider auch nicht f&uum[…]