Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#201127
Hallo ist den Herren vom Club Vorstand nicht aufgefallen das der Termin von Kuppenheim der gleiche ist wie die Veterama in Mannheim
Finde ich echt schade das man das am Wochenende macht wo der größte Oldtimer Markt Europas ist!
den wer will sich schon die Vetreama entgehen lassen
Aber ich habe ja voriges Jahr schon darauf hingewiesen ob man da nicht darauf achten kann
Gruß Beni
#202469
Hallo,
denn wer will sich schon die Veterama entgehen lassen
Vermutlich alle diejenigen, die neben dem Unimog keine weiteren Oldtimer besitzen. Ich zum Beispiel, habe auch aus dem Kreise der Club-Kollegen noch nie was negatives wegen der Terminüberschneidung gehört. Scheint also eher nur wenige zu betreffen. Es wird wohl keinen Termin geben, der allen passt. Irgendwer hat immer was anderes wichtiges...

Gruß,
Michael
#203911
Hallo, also ich für meinen bescheidenen Oldtimerfreundebereich muss sagen, dass Kuppenheim sich von grossen Oldtimermessen nicht beeinflussen lassen muss, die Veranstaltung ist in meinen Augen immer sehenswert.
Stefan Fuchs
der ohne konkrete Kaufabsichten ca. 350 km anreist, dann doch immer mit vollem Kofferaum ( entgegen Schmidt oder mogparts - Schuhkarton für vergleichbare Euronen ) heimfährt und nebenbei vielerlei interessante Gespräche mit Enthusiasten aus nah und fern getätigt hat.
Bis heuer wieder *fg*
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]