Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo,

ich weiß es gehört zwar nicht ganz hier her.
aber ich würde in saarbrücken günstig eine ballengabel bekommen. jetzt ist der transport aus der nähe von saarbrücken, genauer von bitburg nach österreich (innsbruck) mein problem. es sind ca. 700km und diese selbst zu fahren lohnt sich auch nicht und der verkäufer findet keine spedition die diese gabel über die grenze bringt. in deutschland selbst wärs kein problem.

kann mir vielleicht jemand von euch helfen? es sollte möglichst kostengünstig sein. mehr als 50 euro kann ich für den transport nicht ausgeben, um dieses geld und den kaufpreis kann ich mir selbst eine schweißen.

wäre super, wenn mir wer helfen könnte!

Danke

Lukas

[Editiert am 22/8/2004 von Gutili]
Hallo Lukas,
bei 50kg und der Entfernung brauchst Du meiner Meinung nach auch bei keiner Spedition anfragen. Nimm das Geld und geh zum lokalen Landmaschinenhandel oder schau mal bei www.faie.at oderbei www.agrimarkt.de, die haben ein sehr großes Angebot an landwirtschaftlichem Zubehör. Noch dazu ist Faie auch in Österreich. Spart für Dich also zusätzliche Kosten. Von Lieferzeiten her sind beide echt sehr zuverlässig.
Hallo Lukas,
bei 50kg und der Entfernung brauchst Du meiner Meinung nach auch bei keiner Spedition anfragen. Nimm das Geld und geh zum lokalen Landmaschinenhandel oder schau mal bei www.faie.at oderbei www.agrimarkt.de, die haben ein sehr großes Angebot an landwirtschaftlichem Zubehör. Noch dazu ist Faie auch in Österreich. Spart für Dich also zusätzliche Kosten. Von Lieferzeiten her sind beide echt sehr zuverlässig.
hallo,

jetzt ist mir etwas neues eingefallen. von mir nach mittenwald ist es nicht weit und der transport der gabel innerhalb deutschlands ist auch kein problem.
jetzt bräuchte ich nur noch eine adresse in mittenwald wo ich diese gabel hinliefern lassen könnte und würde sie dort dann selbst abhohlen.
weiß da wer was? oder kann mir helfen?

danke

lukas

[Editiert am 23/8/2004 von Gutili]
hallo,

jetzt ist mir etwas neues eingefallen. von mir nach mittenwald ist es nicht weit und der transport der gabel innerhalb deutschlands ist auch kein problem.
jetzt bräuchte ich nur noch eine adresse in mittenwald wo ich diese gabel hinliefern lassen könnte und würde sie dort dann selbst abhohlen.
weiß da wer was? oder kann mir helfen?

danke

lukas

[Editiert am 23/8/2004 von Gutili]

Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung! […]

gesuche, Lima vom 401 2010 900 Eus

:D 2000 incl.

Pleullagermuttern M180

Diese Motoren wurden ja nicht nur im Unimog sonde[…]

Hallo versuchs doch mal mit einer Staubsauger D&u[…]