- 24.10.2022, 10:14
Inked20221018_174255.jpg (1.92 MiB) 2656 mal betrachtet
Inked20221016_140900.jpg (2.18 MiB) 2656 mal betrachtet
20221018_174313.jpg (2.29 MiB) 2656 mal betrachtet
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier richtig mit meinem Thema bin.
Vor kurzem habe ich mir einen U406.121 gekauft und bin diesen momentan ein wenig auf Stand am bringen, doch irgendwie komme ich mit dem Bereich der Servopumpe und Hydraulikpumpe nicht klar.
Im Anhang sind Bilder auf denen die beiden verbauten Pumpen zu sehen sind.
Welche Pumpe ist jetzt für die Servo und welche für die Hydraulik?
Die kleine welche unten am Motorhalter befestigt ist, geht auf die Lenkung.
Die Grüße welche Seitlich am Motorhalter befestigt ist, geht auf die Hydraulik.
Problem beider Pumpen, sie sind nicht in der Flucht zur Riemenscheibe und ich habe keine Ahnung wie ich diese hinbekomme, das diese beiden Fluchten. Des weiteren hat die große Pumpe eine Doppelriemenscheibe, aber ich habe keine Chance in dieser Position einen 2 Riemen aufzulegen.
Hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Danke
ich hoffe das ich hier richtig mit meinem Thema bin.
Vor kurzem habe ich mir einen U406.121 gekauft und bin diesen momentan ein wenig auf Stand am bringen, doch irgendwie komme ich mit dem Bereich der Servopumpe und Hydraulikpumpe nicht klar.
Im Anhang sind Bilder auf denen die beiden verbauten Pumpen zu sehen sind.
Welche Pumpe ist jetzt für die Servo und welche für die Hydraulik?
Die kleine welche unten am Motorhalter befestigt ist, geht auf die Lenkung.
Die Grüße welche Seitlich am Motorhalter befestigt ist, geht auf die Hydraulik.
Problem beider Pumpen, sie sind nicht in der Flucht zur Riemenscheibe und ich habe keine Ahnung wie ich diese hinbekomme, das diese beiden Fluchten. Des weiteren hat die große Pumpe eine Doppelriemenscheibe, aber ich habe keine Chance in dieser Position einen 2 Riemen aufzulegen.
Hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Danke
Dateianhänge:
Grüße Tom
Der Schraubenschlüssel rutscht nur dann ab, wenn eine scharfe Kante in der Nähe deiner Fingerknöchel ist.