Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#263390
Hallo allerseits,

die Truppe vom Stammtisch Kierspe-Berkenbaum ist wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

@ Klaus Lukas und alle anderen Aktiven vom UCG:
Es war super bei Euch. Tolles Gelände und viele nette Unimogler - besonders die aus dem 17. Bundesland zwischen Rhein und Nordsee :wink: :wink:
Vom Wetter reden wir ab hier nicht mehr, abgemacht?

@ Holger und Jochen:
Zufälle gibt's, die können kein Zufall sein: da strandet ein Trüppchen Mogler aus dem Sauerland auf einer 280km-Fahrt in einer Busbucht mitten in Homberg (Ohm), und auf einmal steht "holgi63" live und in Farbe vor uns, weil wir genau vor seinem Bürofenster eine Spannschraube an Werners Mog mal eben schnell ersetzen mussten.
Jochen hat recht: war sehr nett, lieber Holger, Dich endlich mal kennengelernt zu haben :D
#263398
Hi Thomas,

schön das Ihr wieder gut agekommen seit.

.....bei einem Mog muss schon mal ne kleine Panne drin sein, hatte ich ja auch auf der Fahrt nach Aufenau :wink:

Vielleicht sehen wir uns ja in Zellhausen.

VG Klaus
#263880
Tobs406 hat geschrieben:Hallo,

das Treffen hat noch mehr Berichteschreiber, Sternenfreunde und Fotografen inspiriert:

http://www.mercedes-fans.de/inside/insi ... nau/id=281

Grüße

Tobias
Wir danken für den netten Hinweis!
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand seinen Uimog als "Auto der Woche" in unserem Online-Magazine vorstellen möchte. Einfach eine kurze email an uns...

Und dann möchten wir gern noch auf eine kleine Unimog-Geschichte verweisen: http://www.mercedes-fans.de/klassik/kla ... mog_/id=93

Mit freundlichem Gruß

Thomas Ebeling
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
OM352 Kurbelwellenabdichtung

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:[…]

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]