Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#413067
Hallo ich möchte einen schönen Überrollbügel aus Edelstahl gebürstet verkaufen. Er ist aus 80mm und auch 60mm Rohren. Er war auf einer Ladefläche von einem 406 verschraubt. Höhe ist 1.05m, breite 1.85m und tiefe ca. 70cm der Bügel ist in gutem Zustand keine Beulen und Kratzer kann ich auch kaum finden. Er steht in
Lüdenscheid 58515 Versand per Spedition möglich aber Preis auf Anfrage. Fotos gibts auf Anfrage marlon_theimann@yahoo.de

Preis 300€

MfG M.Theimann
#413785
Hallo Paul,
vielen Dank für die Unterstützung und den Rat.
Er gehört mir erst wenn ich ihn bezahlt habe, aber dazu hatte ich keine Gelegenheit, da mir der Bügel vorher als gestohlen gemeldet wurde.
Ich vermute Herrn Theimann war der Preis zu niedrig. Aber ich habe einen immer noch gültigen rechtskräftigen Kaufvertrag. Und wenn der nicht erfüllt wird, steht mir Schadenersatz zu. Und da er ja hier für €300,-angeboten wurde, weiss ich nun wie hoch der zu sein hat. An gestohlenen Sachen kann man auch kein Eigentum erwerben.
Ich habe alibi911/Herrn Theimann via PN noch eine Chance zur Regulierung gegeben, aber wenn keine Reaktion kommt, folgt die entsprechende Anzeige.
Gruß
Eckhard

Hallo Sebastian, hallo Helmut, danke für die[…]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Sebastian du wolltest bis in den Hafen. Da b[…]

Hallo gemäß der Wunschvorstellung, Ich[…]

Servolenkung im 404?

Hello All I measured: pit arm/Kurbel - 404 arou[…]