- 03.11.2013, 19:16
Hallo an alle,
ich war vergangene Woche mit meinem U411 beim TÜV. Ich habe neuen TÜV ohen Mängel bekommen.
Nach dem TÜV bin ich ganz normal nach Hause gefahren (ca. 15km).
Als ich gestern mit dem Mog in Wald wollte konnte ich nicht losfahren.
Der Motor läuft, beim auskuppeln bewegt sich der Mog nicht.
Ich habe das Gestänge (vom Pedal zum Hebel am Getriebe) überprüft, da ist auf den ersten Blick alles OK.
Der Mog stand mit eingelegtem Gang im freien (normalerweise steht der in der Halle).
Was sind die nächsten sinnvollen Schritte?
Wie beginne ich die Fehlersuche?
Ich hatte mit der Kupplung bisher keine größeren Probleme,
wenn ich einen schweren Anhänger am Mog hatte und eine Steigung mit vollgas fahren wollte ist die Kupplung durchgegangen (Motor dreht hoch, mog wird langsamer). Das habe ich aber immer verhindert indem ich den Bedrg langsamer gefahren bin.
Ich hoffe auf eure Hilfe und einen nicht allzugroßen Reparaturaufwand
.
Danke und Gruß
Thomas
ich war vergangene Woche mit meinem U411 beim TÜV. Ich habe neuen TÜV ohen Mängel bekommen.
Nach dem TÜV bin ich ganz normal nach Hause gefahren (ca. 15km).
Als ich gestern mit dem Mog in Wald wollte konnte ich nicht losfahren.
Der Motor läuft, beim auskuppeln bewegt sich der Mog nicht.
Ich habe das Gestänge (vom Pedal zum Hebel am Getriebe) überprüft, da ist auf den ersten Blick alles OK.
Der Mog stand mit eingelegtem Gang im freien (normalerweise steht der in der Halle).
Was sind die nächsten sinnvollen Schritte?
Wie beginne ich die Fehlersuche?
Ich hatte mit der Kupplung bisher keine größeren Probleme,
wenn ich einen schweren Anhänger am Mog hatte und eine Steigung mit vollgas fahren wollte ist die Kupplung durchgegangen (Motor dreht hoch, mog wird langsamer). Das habe ich aber immer verhindert indem ich den Bedrg langsamer gefahren bin.
Ich hoffe auf eure Hilfe und einen nicht allzugroßen Reparaturaufwand
Danke und Gruß
Thomas