- 23.06.2006, 11:47
Hallo,
ich habe gestern in einer Scheune einen Unimog 411 Froschauge mit orginal Klaus Lader gefunden
: , mich irgentwie drin verguckt und gekauft. So weit ich sehen kann ist alles orginal und komplett,der Motor sprang nach mindestens 3 Jahren Standzeit auf Knopfdruck sofort an und läuft einwandfrei, der Unimog fährt sich sehr gut,bis auf die Bremsen natürlich.Rost hat er logischerweise da hält sich aber in grenzen in meinen Augen hat er eine gute Blechbasis.Der Klaus Lader ist voll funktionstüchtig und mit einem Greifer mit Drehservo ausgerüstet,ich habe sogar schon damit gebaggert.Alles ist orginal und unverbastelt. Nun meine Frage,da ich mit in der Unimog Szene nicht so wahnsinnig auskenne: Habe ich da was besonderes ausgegraben oder gibt es von den Fahrzeugen noch einige? In welcher Preislage wird sowas gehandelt? Ist es sinnfoll den Mog zu restaurieren? Ursprünglich wollte ich nämlich ein Cabrio haben deshalb überlege ich ob ich diesen Mog restaurieren soll, oder wieder verkaufen und einen Cabrio kaufen und restaurieren ,aber eigentlich kann ich mich mit dem Gefährt ganz gut anfreunden,kann mich nur nicht ganz entscheiden.Um antworten wäre ich dankbar.
ich habe gestern in einer Scheune einen Unimog 411 Froschauge mit orginal Klaus Lader gefunden