Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo,
das neue Buch von Ralf ist wieder mal Spitze! Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet. Super Bilder, kurze prägnante Texte.
Ganz hinten einige Bilder von der Produktion in Wörth.
Warum sollten auch in diesem Buch wieder alle techn. Daten stehen? Die waren in den ersten beiden sehr ausführlich nachzulesen und geändert hat sich bei den alten Baureihen eh nichts mehr. Mein Tipp: alle Bücher kaufen-es lohnt sich!
Huppala da überseh' ich doch glatt das mein alter thread reanimiert worden ist ;)

Ich hab' mein Exemplar jetzt seit etwa einer Woche, mein absoluter Favorit ist der gelbe Abschlepp-U406 als er noch die Hochstoller drauf hatte.

Naja und der U437 als Kehrmaschine ... wie der Autor schon sagt der sieht einfach zu schön bullig aus.

Aber leider leider leider wurde wie schon im Vorwort erwähnt auf die DATEN verzichtet!

Versteht mich nicht falsch aber ich hätt's schon gern nochmal etwas übersichtlicher aktueller und vollständiger gehabt als bei den unimogfreunden.

Hach was soll's nach "Meister der Vielseitigkeit" und den "Man allrad Alleskönnern" hab' ich jezt erstmal genug Lesestoff, da dauert's noch etwas bevor ich mir dann der Daten wegen ein älteres Maile-Exemplar zulege.

Gruß
Greenhorn

Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Hin[…]

So ist es momentan umgesetzt:

Guten Abend! Habe in meinem Fundus eine gute 404S […]

Hallo zusammen, zufällig habe ich vor ein p[…]