Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo zusammen,

die UNIMOG-Freunde Sauerland sagen "DANKE!!!" an alle die, welche unser Treffen am 22./23.07.2006 mit ihrem Besuch und einem (oder mehreren) UNIMOGs bereichert haben.

Unser besonderer Dank gilt der Löschgruppe Neuenhaus der Feuerwehr Kierspe: Eure Schaschliks waren köstlich :hamham: , Flüssigkeit zum Durstlöschen immer reichlich vorhanden :trink1: und der Samstagabend mit Livemusik bis in den frühen Morgen einfach Spitze :thumbup: .

Für die, die nicht dabei waren, anbei ein paar Bilder - und der Hinweis: 2007 wird es wohl eine Wiederholung geben.

Für die UNIMOG-Freunde Sauerland
Thomas
Bild
Bild
Bild
Hallo Thomas,

der Anfang ist gemacht - an dieser Stelle meinen Dank an die "Suerlänner" Unimog-Freunde für die Durchführung des Treffens. Wir sehen uns im nächsten Jahr sicher wieder.

Während meiner Gespräche hatte ich den Eindruck, dass der eine oder andere Mog-Besitzer Interesse hat, sich euch anzuschliessen. Deshalb: Gebt doch mal bekannt, wann und wo ihr euch trefft (den Berkenbaum kennt eben nicht jeder).

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spass mit dem Mog.
Gerhard
Hallo Andreas,

es gibt in diesem Jahr eine Neuauflage, wir müssen ja denjenigen etwas bieten, die sich nicht nach jenseits des Weißwurst-Äquators aufgemacht haben :idea:

Am 21. - 22.Juli 2007 ist unser diesjähriges Treffen in Kierspe-Neuenhaus. Nähere Informationen siehe im Community-Forum bzw. im Veranstaltungskalender!

Übrigens: Wir sind nicht die "Gebrüder Kugel". Die (Nach-)Namensgleichheit von Stefan und mir ist kurioserweise purer Zufall :lol:

Wir sehen uns ... :wink:
Hallo Jungs,
hallo Freunde des Farbtons RAL 3000 feuerrot !

Am 05. August 2007 findet, nicht weit von Kierspe entfernt, in Zusammenarbeit mit dem Feuerwehrmuseum Attendorn, eine Veranstaltung mit historischen Löschfahrzeugen statt. Ort: Herscheid-Hüinghausen, an der Märkischen Museumseisenbahn (Sauerländer Kleinbahn). Dort sind Unimogs sicher gerngesehene Gäste.

Leider (oder gottseidank?) bin ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub, aber vielleicht ist es für euch von Interesse.

Grüsse ins märkische Sauerland :D
Gerhard
Hallo Thomas,

der Veranstaltungsort liegt in der Nähe der L 561 zwischen Herscheid und Plettenberg (dort gibt es in Hüinghausen entsprechende Wegweiser zum Kleinbahnhof).

Ob man sich anmelden muss, kann ich dir leider nicht sagen. Das Infotelefon des Veranstalters hat folgende Nummer: 0700 - 553 46 22 46.

Grüsse nach CAS
Gerhard
Vorstellung aus Rheinhessen

Waidmannsheil und Danke ;)

Nun sind auch die ausgedrehten Bremstrommeln und n[…]

Dach Versionen

Moin, kleine Verbesserung: Das ist kein Über[…]

Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei meinen 411 […]