Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

#109224
Schade,
dass Deine tolle Initiative nur so eine müde Resonanz gefunden hat ! Wenn Du jetzt etwas enttäuscht bist , so kann ich das gut verstehen.
Sind die Oberpfälzer denn wirklich so ungesellig , in Adlersberg hatte ich den Eindruck nicht . Dort waren alle Anwesenden (immerhin 12 Mann) von einem lockeren Treffen im Frühling begeistert.
Vielleicht wagt doch noch mal jemand einen Anstoss ?
Gruss Günter
#115879
Servus beinand,
ich wollte jetzt eigentlich mal wieder ein Treffen der Oberpfalzrunde anregen, da sehe ich, dass sowieso vom Stammtisch Bruck/ Niederbayerische Unimog...... ein Treffen für Ende September in Bruck/ Oberpfalz geplant ist . Da könnte man sich doch gleich anschliessen?? Was meint ihr alle dazu?
Gruss Günter
#115916
Hallo zurück,

hört sich sehr gut an. Momentan kann ich zwar noch nicht fest zusagen aber vorgmerkt ist der Termin schon mal.

Da kommt doch gleich noch ein Gedanke/Vorschlag auf. Die die Lust haben könnten Sich ja in Regensburg treffen und gemeinsam zum Treffen "einfahren". Wie stehts damit ?

Viele Grüße aus USA
Christian
#127668
Servus, offensichtlich ist doch eigentlich keinem an einem weiteren zwanglosen Treffen der Oberpfälzer gelegen, sonst würde das ganze nicht so müde laufen !! Oder doch nicht ?? Inzwischen ist es fast ein Jahr her mit dem "Adlersberg" , also zumindest ein vorweihnachtliches Jahrestreffen würde anstehen. Wenn wirklich keiner interessiert ist , dann okay, es sollte ja zwanglos sein ! Wenn es bloss das übliche Gestresstsein ist , was Euch hindert,dann rafft Euch doch mal zu ein bisschen Aktionismus auf und wartet nicht immer darauf , dass andere die Initiative ergreifen !
Gruss Günter
#127759
Hallo Oberpfälzer,
ich bin immer an einem Treffen interessiert, leider hat es das letzte mal bei mir nicht geklappt.
Wie wärs: Soll ich einfach mal loslegen?

Wer hat interesse an einem Treffen in lockerer Atmosphäre (Wirtshaus? Wieder Adlersberg? Da ständ auch eine Kaelble Zugmaschiene... zum angucken), Termin am besten Freitag oder Sammstag abends?

Grüße
Toni
Dateianhänge:
Unverkäuflich!!!
Unverkäuflich!!!
Kaelble1.jpg (24.35 KiB) 5193 mal betrachtet
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]