Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo

Es geht um unseren heiß begehrten Unimog Schriftzug der auf vielen Baureihen (403, 406, 416 421 usw) auf der Haube zu finden ist.

Bekanntlich hat DC dieses Teil durch ein potthäßliches Plastik Ding ersetzt und ist somit nicht mehr erhältlich.

Es werden dem zufolge horende Preise bezahlt wenn solche Teile auf dem Markt kommen.

Gibt es keine Mögllichkeit der Nachfertigung oder sonstiger Beschaffung??

Ich bin mir sicher das bei einem vernünpftigen Rundruf große Stückzahlen zusammen kommen würden.

Gruß

Thomas
Zuletzt geändert von snakewheels am 12.07.2007, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Zusammen,
ich habe den Schriftzug als Nachfertigung bei einem Holländer auf einem Schleppertreffen gesehen! So weit ich mich erinnern kann, war der Preis auch O.K. Die Qualität stimmte auch, nur kann ich nicht sagen, ob der Schriftzug aus Metall oder Kunststoff gefertigt war.

Thomas

Hallo es gibt auch eine Hydraulikpumpe für de[…]

Heizung für Frontscheibe 421 Cabrio

:sorry danke Helmut

Seilwinde HPC HY5 FW

Hallo Jens, geht leider nicht. Dann passt weder d[…]

Moin, Ich hätte hier die Werkstatthandbü[…]