Unimog Teilemarkt am 24.09. in Nienburg/Weser

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Unimog Teilemarkt am 24.09. in Nienburg/Weser

Beitragvon ulli » 21.09.2011, 18:07

Moins,

am 24.09.11 veranstaltet die Regionalgruppe Mittelweser des UCG erstmalig einen Unimog-Teilemarkt.

Ort:
Fa. SGCC, Auf dem Kampe 6, 31582 Nienburg

Zeit: 09:00 - 16:00 (für Verkäufer ab 08:00 Zufahrt zum Gelände)

Willkommen sind alle Anbieter von Unimog-Teilen und natürlich Besucher und Käufer :D
******************************************

Ich werde auch anwesend sein und könnte noch das eine oder andere Teil von meinem "verflossenen" 404 mitbringen, wenn Bedarf besteht.
Nein, Achsen, Fahrerhaus und Rahmen bringe ich nicht mit, die passen nicht in meinen PKW :lol:

Wir sehen uns am Samstag bei schönem Spätsommer-Wetter

Gruß Ulli
Gruß aus der Lüneburger Heide
Ulli

Tel. 0177 310 62 10
bitte keine PMs, nur Email: username@handorf.net
zur Erinnerung an meinen Sohn Oliver
Benutzeravatar
ulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4839
Registriert: 28.10.2003, 14:23
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon ulli » 24.09.2011, 20:41

Moins,

vom 1. UNIMOG-Flohmarkt in Nienburg zurück, Auto entladen, frisch gebadet und schwer beeindruckt vom heutigen Tag :D

Die Regionalgruppe Mittelweser unter Leitung des Regionalbeauftragten Andreas Mailand hat einen excellenten Job gemacht :thumbup:

tolle Organisation, tolles Gelände, wohl ausgewählte Teilehändler (es ging wirklich nur um UNIMOG-Teile), Platz ohne Ende, reichliche Auswahl an Neu- und Gebrauchtteilen (private Anbieter waren von der Standgebühr befreit), jederzeit und überall Ansprechpartner, durchgängig Kaffee, belegte Brötchen, Bockwurst, Kuchen und kühle Getränke (jeweils für 1€ !!!) und nicht zuletzt ... sagenhaftes Wetter :lol: - wie habt ihr das nur hingekriegt.
Der einzige Wunsch, der offenblieb: ein paar Besucher mehr.
Aber so war halt Zeit für intensive Gespräche. Besucher (teilweise Neulinge in der UNIMOG-Szene) konnten ausführlich beraten und mit Tipps und Tricks versorgt werden.

Ein paar Bilder in zufälliger Reihenfolge

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auf ein Neues im nächsten Jahr und hoffentlich viele, viele Besucher

Ulli
Gruß aus der Lüneburger Heide
Ulli

Tel. 0177 310 62 10
bitte keine PMs, nur Email: username@handorf.net
zur Erinnerung an meinen Sohn Oliver
Benutzeravatar
ulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4839
Registriert: 28.10.2003, 14:23
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Jochen.Schäfer » 25.09.2011, 10:07

Ich habe wohl einiges verpasst!
Aber leider lies mein Dienst es nicht zu.
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich dabei!
(Und beim nächsten mal mehr Werbung machen, die Terminhinweise von Andreas waren ziemlich gut versteckt.)
Gruß
Jochen
Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt.
BildBildBild
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Benutzeravatar
Jochen.Schäfer
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 3490
Bilder: 547
Registriert: 23.10.2002, 13:07
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 138 times
Been thanked: 120 times
UVC-Mitglied: 204
UCG-Mitglied: 6179
Unimog: 411112


Zurück zu Unimog-Freunde Norddeutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste