Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#353564
Moins,

am 24.09.11 veranstaltet die Regionalgruppe Mittelweser des UCG erstmalig einen Unimog-Teilemarkt.

Ort:
Fa. SGCC, Auf dem Kampe 6, 31582 Nienburg

Zeit: 09:00 - 16:00 (für Verkäufer ab 08:00 Zufahrt zum Gelände)

Willkommen sind alle Anbieter von Unimog-Teilen und natürlich Besucher und Käufer :D
******************************************

Ich werde auch anwesend sein und könnte noch das eine oder andere Teil von meinem "verflossenen" 404 mitbringen, wenn Bedarf besteht.
Nein, Achsen, Fahrerhaus und Rahmen bringe ich nicht mit, die passen nicht in meinen PKW :lol:

Wir sehen uns am Samstag bei schönem Spätsommer-Wetter

Gruß Ulli
#353831
Moins,

vom 1. UNIMOG-Flohmarkt in Nienburg zurück, Auto entladen, frisch gebadet und schwer beeindruckt vom heutigen Tag :D

Die Regionalgruppe Mittelweser unter Leitung des Regionalbeauftragten Andreas Mailand hat einen excellenten Job gemacht :thumbup:

tolle Organisation, tolles Gelände, wohl ausgewählte Teilehändler (es ging wirklich nur um UNIMOG-Teile), Platz ohne Ende, reichliche Auswahl an Neu- und Gebrauchtteilen (private Anbieter waren von der Standgebühr befreit), jederzeit und überall Ansprechpartner, durchgängig Kaffee, belegte Brötchen, Bockwurst, Kuchen und kühle Getränke (jeweils für 1€ !!!) und nicht zuletzt ... sagenhaftes Wetter :lol: - wie habt ihr das nur hingekriegt.
Der einzige Wunsch, der offenblieb: ein paar Besucher mehr.
Aber so war halt Zeit für intensive Gespräche. Besucher (teilweise Neulinge in der UNIMOG-Szene) konnten ausführlich beraten und mit Tipps und Tricks versorgt werden.

Ein paar Bilder in zufälliger Reihenfolge

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auf ein Neues im nächsten Jahr und hoffentlich viele, viele Besucher

Ulli
#353862
Ich habe wohl einiges verpasst!
Aber leider lies mein Dienst es nicht zu.
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich dabei!
(Und beim nächsten mal mehr Werbung machen, die Terminhinweise von Andreas waren ziemlich gut versteckt.)
Gruß
Jochen

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]

OM636 startet nicht nach Einbau...

Hallo Micha, habe ich Dich richtig verstanden, da[…]

Kein Problem, gerne .....gruß Rainer

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Hallo Dennis, ich vermute nach allem was hier gesc[…]