Unimog Treffen 2007 in Ampfing

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Beitragvon Unitrac » 11.07.2007, 20:24

So!

Also ich werd am Freitag am Nachmittag den Weg Richtung Ampfing auf mich nehmen! Mit im Gepäck mein Vater und mein Bruder und das ein oder andere Bierchen für unsere deutschen Freunde, gell Dieter!! (ich halt mein Versprechen).
Abreise wird Sonntag am frühen Nachmittag stattfinden, muss ja Montag wieder arbeiten gehn!


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon gnagflow » 16.07.2007, 09:40

Hallo,
alle reden vom Treffen ich sehe aber leider nicht wann dies stattfinden soll?

Mfg
Wolfgang
gnagflow
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2007, 11:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 16.07.2007, 10:05

Hallo Wolfgang,

am kommenden Wochenende 20.-22.7

siehe: http://www.unimogfreunde.de/
Haltet Abstand und bleibt gesund
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7638
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 72 times
Been thanked: 226 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon gnagflow » 17.07.2007, 12:46

DANKE!!!

mfg
wolfgang
gnagflow
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2007, 11:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon moggale » 23.07.2007, 19:02

Hi Clemens, Hi Hubert,

seids guat Haamkemma?

Es war toll euch beiden Burschen kennengelernt zu haben!!!!

Armin
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. A. E.
Benutzeravatar
moggale
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1090
Registriert: 26.12.2004, 22:40
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 23.07.2007, 21:47

Servas Armin!


Sicherlich san ma guad ham kemma! Leida hom ma uns am Suntog nimma troffn um sich zu vaobschiedn! Trotzdem hods mi gfreid, di moi zum troffn hom!

Hoffentlich treff ma se boid wida!


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Ampfing 2007

Beitragvon u411er » 24.07.2007, 21:19

An alle die nicht dort waren. Liebe Mog`ler da habt ihr was verpasst. 500 Unimog auf einem Fleck. So etwas kommt sicher nicht bald wieder.
Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder reinstellen.

LG

Edwin
KUF
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411

Hallo Clemens ...

Beitragvon u411er » 24.07.2007, 21:34

hab dich leider in Ampfing nicht getroffen. War ohne MOG aber mit Wohnwagen dort. Ganz am Anfang der Wiese waren wir Zuhause.
War oft bei den Verkaufsständen von Rainer Schmidt und Oliver Porzel, die ich inzwischen gut kenne und sie zu einer Schneefräsenfahrt in Winter nach Kärnten eingeladen hab.

Mal sehen vielleicht klappt es ein anderes mal. dass wir uns treffen.

LG
Edwin P.
KUF
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411

Beitragvon markus_p » 26.07.2007, 21:21

Seawas !
Ein geiles Treffen !!!

Möchte mich für die ganzen Tiroler Unimogler (die mit den roten Leiberln) melden !

Also wenn ich da so les vorm treffen "1-2 Unimogs, keine Ecke voll" !
Allein wir Tiroler waren schon eine Ecke voll :lol:

Ich kann nur sagen:

Am Samstag hat unser Flori sein bestes auf der Bühne gegeben, und ich bin stolz auf ihn, so eine Stimmung gabs wohl noch auf keinem Treffen zuvor.

@Clemens+Herbert und all die anderen Ösen: lässig, dass ma ins amol kennenglernt hobn, wor echt a gaudi
:D

Werd sicha no a por bilder einistellen !

Bis dann - Habidiehre !
Markus ausm Stubai
Benutzeravatar
markus_p
Member
Member
 
Beiträge: 106
Bilder: 40
Registriert: 12.07.2005, 21:38
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 29.07.2007, 13:59

Hallo!


Wir hätten uns einfach besser absprechen sollen, dann hätten wir sicherlich geschafft mit Ö-Ecke! Waren ja etliche da! Aber was solls, jetzt wissen wir wenigstens, dass wir das das nächste mal besser machen würden!

@Edwin: Mein Bruder und ich waren mit dem grünen G mit BL-Kennzeichen auf dem Treffen! Fixen Standort haben wir aber nicht gehabt, da mein Bruder meist mit seinem G unterwegs war!
Schade das wir uns nicht getroffen haben1

MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Helmut-Schmitz » 29.07.2007, 16:06

Hi Zwerg :wink:

dafür haben wir uns aber wieder getroffen. Aber was mach ich mit einem 16er Blech. Nur zum Anschauen ist es zu schade, zum Trinken zu wenig. 8)
Gruß an den Rest der coolen Gang
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2021
Moderator & Förderer 2021
 
Beiträge: 12080
Bilder: 215
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 54 times
Been thanked: 362 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Beitragvon 702-411abss » 29.07.2007, 23:36

ich muss einfach sagen,die zeit war viiiiieeeellll zu kurz!!!! :shock: :cry:
ich hätte so gerne mit vielen mehr zeit verbracht,dan hies es,man sieht sich ja noch!!!
meistens ist leider nix daraus geworden!!! :!:
SEEEEHHHRR schade!!!!! :cry: :cry:
aber,clemens,nun kann ich mich nicht mehr verschreiben,schatzi hat das letzte blech ausgesoffen und in den müll geworfen! :shock:
ich hab es wieder rausgefischt und bekommt einen ehrenplatz am pc.
wofür die noppen gut sind?
egal,Ottakringer BLECH der alte lock gefiehl mir besser

gruß arne,der hier noch nie schrieb
wer keinen weg mehr weiß,fährt unimog,der findet immer einen!!
Benutzeravatar
702-411abss
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3006
Registriert: 11.05.2005, 22:39
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

wenig zeit

Beitragvon stefanfuchs » 30.07.2007, 01:02

Servus Arne,
falls es Dich doch in die Kartbahnecke verschlagen hätte, hätte man dir Bilders von dem ehemals fliegenden U 25 zeigen können, wollte selbst am Sonntag per pedes gen wiesennachtlagerplatz aufbrechen, da kam mir dann unerwarteterweise ein U 2100 dazwischen, deswegen war ich sonntag erst wieder gegen 16.30 auf dem Aktionsplatz, wobei ich die Gesprächsrunde mit den Nordmoggern auch nicht missen möchte ..., wenngleich mir dadurch halt solch ein rotes Leiberl durch die Lappen ging, vielleicht kann man ja am Achensee dann eines erstehen *fg*
Schön, dass Ihr alle nach Oberbayern gekommen seid!
Bis zum nächsten male
Stefan
Dezentoberbayernmogger
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Herbylix » 31.07.2007, 21:20

Hallo Markus!
Bin jetzt erst dazugekommen die Beiträge zu lesen, diese Woche war etwas stressig für mich.
Du hast Recht, ihr Tiroler habt allein eine Ecke mit Euren Mogs angefüllt, mit allen Ösis auf einen Platz wären es eine beachtliche Zahl gewesen.
Und Abends im Bierzelt wäre es ohne Eurem Flori sicher um 10 sicher so ruhig gewesen wie beim Seniorenbund! Solch eine Stimmung und so viele Zugaben habe ich lange schon nicht erlebt! Eure ganze Truppe war super gut drauf!

Grüsse und Dank an Flori und alle anderen!
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon 702-411abss » 01.08.2007, 03:24

hallo stefan
wir haben sogar zweimal miteinander gesprochen.
1xsamstagvormittag und ich meine sonntag nach dem frühstück.
mit micha zusammen,leider nur kurz :cry:
den fliegenden mog hätte ich mir gerne angesehen!! :wink:
ich hatte übrigens keinen blauman an.
nächste gelegenheit kommt bestimmt :wink:

gruß arne
wer keinen weg mehr weiß,fährt unimog,der findet immer einen!!
Benutzeravatar
702-411abss
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3006
Registriert: 11.05.2005, 22:39
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Vorherige

Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste