Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo,

wenn ihr schon auf moralisch machen wollt, könnt ihr bitte auch Links einstellen, die auch funktionieren? :cry:
Seltsamerweise erscheint bei euren Links nur "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."

mfG
Axel
Da bist Du leider auf dem Holzweg... :wink:

Bei uns wirst Du keinen aus der "Tiefer-Breiter-Lauter-Schneller-Szene" finden.
Die würden Ihre Fahrzeuge am liebsten in Schaumstoff einwickeln, damit ja nichts kaputt geht oder verkratzt.

Unsere Fahrzeuge entsprechen der StVZo und werden nach der StVo bewegt.
Alles andere findet bei uns auf abgesperrten Rennstrecken oder Kiesgruben statt.

Mein Appell an Dich:
Mach was Du willst, aber mach es nicht auf öffentlicher Straße, wo Du andere gefährdest!

Gruß Michael
Hallo,
ich hatte mal kurz in einige der Videos reingeschaut, als es sie noch gab.

Weder kenne ich den "Tatort" noch bin ich sicher ob ich diese hochgefährliche Stelle des Videos gesehen habe.

Ich bin weder übervorsichtig noch ein Draufgänger (ich habe es schließlich geschafft schon 30 Jahre zu überleben...)

Was ich gesehen habe sah nicht nach einem unverantwortlichen Übeltäter aus.
Ich habe einen mal etwas anderen ABER SEHR SCHÖNEN MOG gesehen.

Ich finde es manchmal sehr übertrieben - ein solcher Gesetzwahn ect. wie hier findet man im Rest der Welt selten.

Grüße, Frank....
.... der schon mit auflaufgebremstem Hänger 27 Km/h gefahren ist!!! UND DAS BELADEN!
:twisted: :twisted:
Hallo,
ich hab grad noch ein Video gefunden das mein Sohn wärend einer Fahrt
gemacht hat.Ist ganz witzig weil man merkt das mir die Sache Spass macht. Und mein Sohn (16) lacht sich auch immer schlapp wenn er mich so sieht. Ist aber auch total begeistert dabei. Hehe! Ich hab hier diesen Anhänger hinter:

Bild

Ist ein Tieflader.

http://www.myvideo.de/watch/7938594

Gruß,
Bernd

Hallo, ich habe heute das Fahrerhaus hochgestellt[…]

Schalter Anlaßsperre U 406

Hallo miteinander, auch meine 406 (genauer 403) ha[…]

Hallo Helmuth, so werde ich es machen. Ein Umbau w[…]

Werkzeugtasche für U 411

Hallo Hans, vielen Dank für den Hinweis. Mei[…]