Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#87424
Götz hat geschrieben:Hi,

Mal wieder ne ganz dumme Frage von ganz dummem Laien:
Kann sich bei euch zur Weihnachtsfeier einladen wer will? 8)
Also zu erst die gute Nachricht:

Ich komme nicht 8) .

Wünsche euch viel Vergnügen und vergesst das Singen neben dem Unimog nicht. :trink1:
#87643
Kurzer Zwischenstand:

Handorf und Umgebung ist (fast) schneefrei, Verpflegung ist eingekauft (natürlich Einkaufstour heute morgen in Lüneburg mit Unimog), ich geh jetzt in die Küche, Suppe kochen.

Victor (schon anwesend) und Michael können dann gleich das Büro entrümpeln, damit wir genügend Platz haben - ich schieb mal den 1,5-Tonner vor die Tür :lol:

Gruß Ulli
#88044
Moins,

da mir keine Vermisstenmeldungen zu Ohren gekommen sind, gehe ich davon aus, dass alle wieder heil nach Hause gekommen sind. Es ist allerdings festzustellen, dass mit zunehmendem Alter der Beteiligten die Standfestigkeit etwas nachlässt. Musste ich doch im letzten Jahr gegen 2 Uhr morgens darauf hinweisen, dass ich jetzt gerne ins Bett möchte, war in diesem Jahr schon gegen 23 Uhr der letzte gegangen(gefahren).

Schön war`s wieder, mir (und meinen Kindern) hat`s Spass gemacht. Danke nochmal an alle für die Mitbringsel (Essen, Trinken) und die filmischen Highlights.

Gruß Ulli

PS: Beim nächsten Mal wird aber ganz sicher das Regal aufgeräumt :wink:
#88669
PS: Beim nächsten Mal wird aber ganz sicher das Regal aufgeräumt
Dann aber ohne Vorankündigung :wink:
War wieder ein schöner Abend, die Filme waren sehr gut. Jetzt wissen wir endlich, wie im Ostblock Autos gebaut werden :) und wie man innerhalb kürzester Zeit 10 LKW im Moor versenkt :D
Ein besonderes Lob geht natürlich an die Köche von Unimogsuppe und Torte :thumbup:
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]