Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mit meinem Unimog 411.110 von Gedern-Wetteraukreis- nach Ampfing zu fahren. Ich habe zu dieser Zeit Urlaub und könnte schon am Donnerstag 19.07.2007 losfahren. Hat event. noch jemand Interesse? Könnten uns unterwegs treffen und zusammen weiterfahren. Bei mir wird mein Sohn Kevin sein. Er hat an diesem Tag seinen 14. Geburtstag. Er würde sich freuen.
Falls Interesse besteht, dann meldet euch im Forum oder 06045/951674.
PS: Ich habe eine Plane auf der Pritsche und schlafe im Zelt. (45 u. 14 J.)

Gruß

Steffen Reichert aus Gedern
Dateianhänge:
Unimog und Fendt 007.jpg
Unimog und Fendt 007.jpg (64 KiB) 2995 mal betrachtet
Hallo Mogler,

mein Sohn hat mir ganz schön zugesetzt. Erst fährt er mit, dann doch nicht, nochmals ist er wieder mit dabei, schließlich kann er nicht! Es gab eben unglückliche Konstellationen - ich bin ihm nicht böse.

Aber, es fehlt mir nun trotzdem der Beifahrer nach Ampfing. Als Navigator und seelischen Beistand würde ich mir eine Begleitung wünschen. Sie muß nicht blond sein! Wink

Also, wer wagemutig genug ist und in Offenburg oder auf der Strecke über ca. Ulm dazustoßen möchte - herzlich willkommen!

Abfahrt Do 19.07.07 mittags in OG

Hallo zusammen! Am M180 ist der Saugstutzen fuer d[…]

Seilwinde HPC HY5 FW

Hallo Florian, mach mal Fotos von deinen Halter. […]

Hallo Helmut, vielen Dank für die Antwort. So[…]

Pleullagermuttern M180

Hallo Alexander, leider kann ich das nicht explici[…]